Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 070

Business Praxis

Klassik gar nicht klassisch

Kombinieren Sie ungewöhnlich und überraschend

Klassik ist in der Mode wieder angesagt, Konfektion nimmt einen breiten Raum ein in den Herbst-Sortimenten. Jüngere, modisch interessierte Frauen entdecken Klassik als neues Lifestyle-Thema, weil der klare Business-Look lange nicht mehr angesagt war. Die

[3323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 069

Business Praxis

Mit Farbe Begehrlichkeit wecken

Mode im Verkauf: Die Farben des Herbstes und ihre Aufhellung

Nach der Farb-Euphorie in diesem Sommer beruhigt sich das Modebild im Herbst mit gedeckten, subtilen Kolorits. Da die Kundinnen nicht von einem Extrem ins andere fallen, brauchen die Sortimente nach wie vor Farbe und Highlights, um Begehrlichkeiten zu wec

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 067

Business Praxis

Leder in seinen modernen Ausprägungen

Ware im Verkauf: Mode steht im Mittelpunkt

Ledermode ist längst nicht mehr nur funktionelle Motorradkleidung, alpenländisch dekorierte Janker, kernige schwarze Halbstarken-Tracht oder das brave Wildlederhemd für Öko-Freaks, die prinzipiell auf Naturmaterial setzen. Ledermode gehört heute zum moder

[3670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 079

Business Praxis

Das Spiel mit neuen Proportionen

Ware im Verkauf: Die richtige Länge ist entscheidend

Classic-Kundinnen sind in Modefragen nicht einfach zu überzeugen, weil sie oftmals aus Erfahrung, aber auch aus Vorurteilen heraus, eine ganz bestimmte Meinung darüber haben, was ihnen steht und was nicht. Da werden Sie im Verkauf in diesem Sommer auf ein

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 114

Business Praxis

Von echten und falschen Schlangen

Mode im Verkauf: Die Preise für Lederteile schwanken erheblich

In der internationalen Designer-Szene ist Ledermode momentan ein wichtiger Trend. Verona Feldbusch hat im Frühjahr mit ihrem Auftritt in einem Schlangenhaut-Jäckchen in der Big Brother-Sendung einem Modetrend zu breiter Popularität verholfen. Körpernahe J

[2998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 081

Business Praxis

Lässig, aber nicht nachlässig

Mode im Verkauf: Was bedeutet "Casual" für Modern Classic-Kundinnen?

In diesem Frühjahr wird das Neue in der Mode besonders deutlich. Weil nicht nur die formellen Optiken der Kostüme und Hosenanzüge in traditionellem, "geschneidertem" Stil verdrängt werden, sondern weil auch viele unkonventionelle Materialien verarbeitet w

[3108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 099

Business Praxis

Termine

Geschäftserfolge: Die 3. Assmann-Fachtagung am 27. Januar 2000 unter dem Motto "Alles Theater - hat Ihr Geschäft den Applaus verdient?" widmet sich dem strategischen Aufbau des Geschäftserfolges. Die Kulturredakteurin Dr. Barbara Rett moderiert die Verans

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

Business Praxis

Termine

Service-Theater: Die dritte Fachtagung von Assmann Ladenbau Leibnitz steht am 27. Januar unter dem Motto "Alles Theater - Hat Ihr Geschäft den Applaus verdient?". ORF-Redakeurin Barbara Rett führt durch das Programm im Schloss Laxenburg. Die Teilnahmegebü

[880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 055

Business Praxis

So verkaufen Sie die neuen Kombis

Mode im Verkauf: Freies Kombinieren ist jetzt angesagt

Die Herbst/Winter-Mode kommt jetzt in die Geschäfte. Aber nichts ist, wie es einmal war. Die Mode ist entspannter, lässiger durch softe Verarbeitung. Das zieht sich bis in die Konfektion. Selbst bei Jacken wird auf kompakte Einlagen verzichtet, manchmal a

[3553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 068

Business Praxis

Schnell, kundenorientiert, effizient

Der 6. B.I.D.T.-Kongreß in Köln steht ganz im Zeichen von ECR

ECR (Efficient Consumer Response) ist derzeit in aller Munde, das zeigte u.a. der 4. offizielle ECR-Kongreß, der am 21. und 22. April mit 2600 Teilnehmern der unterschiedlichsten Branchen in Paris stattfand. Auch in der Textilbranche kommt man insbesonder

[2373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter