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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 112

    Kindermode

    Trend Frühjahr/Sommer 1994

    DIE MARSCHRICHTUNG STEHT FEST

    Schwer wird sie, die neue Saison. Die oftmals nicht sehr gut geräumten Läger drücken die Orderstimmung und lassen nicht immer genügend Platz für das Neue. Das tut in Zeiten deutlichen Modewandels nicht gut, denn nichts ist so alt wie die Ware von gestern

    [8360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 072

    Kindermode

    Porträt: Eine unverwechselbare Kollektion

    DIE FRAU, DIE HINTER OILILY STEHT

    Praktisch und einfach mußte die Kleidung ihrer vier Kinder sein, und möglichst alles zusammen in der Waschmaschine waschbar, erinnert sich Marieke Olsthoorn an die Zeit, als die Kollektion oilily entstand. Und damit an eine Marken-Karriere, die ihresgleic

    [4186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 064

    Kindermode

    Markt+Mode: Frühjahr/Sommer 1994

    DIE MODE KOMMT VON FASHION SPORT

    Die Kinder zeigen uns, wo es langgeht, und die ersten Signale wurden schon in der letzten Saison gesetzt. Ganz speziell von den Knaben, aber auch die Mädels mischen kräftig mit. Unabhängig von Konjunktur und Wirtschaftspolitik. Und ohne Rücksicht auf die

    [6011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 158

    Kindermode

    Trend Herbst/Winter 1993/94

    DER KNOTEN IST GEPLATZT

    Der Knoten ist geplatzt. Die Stimmung in der Kinderbranche ist gut. Dabei sind die Vorzeichen mit sinkenden Geburtenzahlen und flauer Konjunktur nicht gut. Man richtet sich ein mit weniger, das heißt, daß man versucht die Zahlen nach zwei Super-Jahren in

    [4451 Zeichen] € 5,75