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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 058

    Business Industrie

    "Unsere Blusen sollen raus aus der Stammabteilung"

    Gläser-Blusen feiert das 50. Firmenjubiläum

    In der Pontstraße in Aachen hat Jürgen Gillessen vor wenigen Wochen den ersten Franchiseladen von Gläser eröffnet. Er ist langjähriger Kunde des Produkts, hat bereits ein Geschäft und trägt das neue Konzept: auf 35 m² ein reines Blusen-Sortiment, focussie

    [3138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 184

    Fashion Blusen

    Gläser

    Set immer kompletter

    Die Kollektion "Gläser Set" stellt sich immer kompletter dar, so Designerin Barbara Auer. Die 170 Teile starke Linie aus kombinierbaren Einzelteilen mit drei Farb- bzw. Lieferterminen beinhaltet erstmals ein Strickprogramm mit Twinsets, Pullovern und Shir

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 077

    Business Industrie

    Stenströms plant Shops in Deutschland

    Hemdenlieferant des schwedischen Königs mit Expansionsplänen

    Die Bezeichnung "Hoflieferant" ist zwar etwas altertümlich, aber im Kopf löst dieses Etikett noch immer die Assoziation "Qualität" aus. Der Hemden- und Blusenspezialist Stenströms, Helsingborg, darf diese alte Aus- zeichnung auch heute noch führen und

    [4845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 060

    Fashion Blusen

    In Outfits denken

    Leichte Kombis sind wie in Wellenbewegungen mal mehr, mal weniger Bestandteil der Blusenkollektionen. Im Moment gewinnen sie stark an Bedeutung. Denn modische Trends wie der Casual-Gedanke, die softe Verarbeitung und Transparenz lassen sich in Sets rund u

    [3141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 064

    Fashion Damenmode

    Trend

    In Doppellagen - Transparenz wird tragbar

    Im Blusenmarkt scheint sich der Handel dem Thema Transparenz nicht mehr völlig zu verschließen. In diesem Sommer hat er bereits erste gute Erfahrungen damit gemacht. Denn inzwischen hat die Industrie neue Möglichkeiten entdeckt, mit Transparenz zu spielen

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 079

    Mode / DOB

    Barbara Renz Design: Individuelle Betreuung

    Blusen im Vier-Wochen-Takt

    md Frankfurt - Preislich, modisch-kommerziell und vom Service her interessant ist das Blusen-Angebot der BM Barbara Moden GmbH (Barbara Renz Design), Seevetal. Bei diesem Konzept steht die individuelle Betreuung des kleineren Fachhandels im Vordergrund.

    [1492 Zeichen] € 5,75