Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Ich bin ein Star, gebt mir ein Magazin!

    Promi-Titel: Die Zielgruppen werden spitzer, die Auflagen kleiner. Ist das Boom-Segment bald ausgereizt?

    Es dürfte eine besondere Woche werden: Nach Lage der Dinge kommt diesmal kein neues Prominentenmagazin auf den Markt – nach drei Launches allein im Januar und sechs im vergangenen Jahr (siehe Tabelle). Doch kommende Woche geht’s weiter. Kein Zweifel,

    [6332 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Publikumsmagazine in Kooperation mit bekannten Personen (Personality-, Influencer- und Fan-Zeitschriften)
    € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Kaum kopierbar

    Promi-Magazine: Immer mehr Titel wollen mit bekannten Gesichtern Leser und Werbekunden locken. Doch es gibt Risiken

    Das neue Jahr ist erst wenige Tage jung – doch eine Entwicklung steht schon jetzt fest: Die Zahl der Zeitschriften, die in Kooperation mit mehr oder weniger prominenten Köpfen entstehen, wird sich 2018 verdoppeln, mindestens. Drei weitere Testimonial

    [5786 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Testimonial-Zeitschriften in Kooperation mit bekannten Personen seit 2015
    € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 8

    Agenda

    „Das sitzt wie eine Eins“

    G+J: „Barbara“ feiert zum ersten Geburtstag ihr IVW-Debüt mit über 110000 Heftverkäufen

    Barbara Schöneberger ist immer wieder für eine Überraschung gut – auch beim Gruner + Jahr-Monatsmagazin „Barbara“, für das sie als Editor-at-Large firmiert, als Sparringspartner der Redaktion fungiert und als Namensgeberin mitkassiert. Ein Jahr nach

    [3684 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 10

    Agenda

    „Das ist jetzt ein anderes Spiel“

    Barbara Schöneberger, Editor-at-Large von „Barbara“, über ihre erste Zeit als Co-Blattmacherin

    Gruner + Jahr nennt Zahlen zu seinem im Oktober gestarteten Frauentitel „Barbara“. „Wir gehen davon aus, dass wir von der ersten Ausgabe mindestens 250000 Hefte verkauft haben“, sagt Chefredakteurin Brigitte Huber. Wegen der großen PR-Resonanz könne dies jedoch keine Benchmark sein. Zum Start der zweiten Ausgabe spricht Horizont mit Namensgeberin Barbara Schöneberger.

    [4387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Das ist doch nicht normal!

    Stimmt, und gerade deshalb ist Barbara eine echte Innovation am Kiosk

    Die beruhigende Nachricht: Man muss Barbara Schöneberger nicht mögen, um „Barbara“ gut zu finden. Die Zeitschrift, die Gruner + Jahr am heutigen Donnerstag erstmals an den Kiosk gebracht hat, wirkt zwar auf den ersten Blick genauso laut, unruhig und

    [1576 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Barbara will Tacheles reden

    G+J startet Monatsmagazin am 15. Oktober mit erweitertem Umfang / 4-Millionen-Euro-Kampagne

    Erwartungsmanagement. Dieser Begriff spielt eine wichtige Rolle in jedem Business-Ratgeber: Je forscher und frohgemuter man Ziele formuliert, desto kritischer wird man später daran gemessen. Insofern lenkt Gruner + Jahr jetzt noch mehr Aufmerksamkeit

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Abend unter Mädels

    G+J: Mit „Barbara“ Schöneberger soll keine ganz normale Frauenzeitschrift gelingen

    Es wird in diesem Jahr Gruner + Jahrs größter Zeitschriftenstart und (nach Bauers „People“) der zweitgrößte in Deutschland: Das monatliche Frauenmagazin „Barbara“, benannt nach der TV-Moderatorin Barbara Schöneberger, die als Editor-at-Large firmiert

    [7372 Zeichen] € 5,75