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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 060

    Fashion

    Das Geschäft mit Anlassmode

    Facelift für den Abend

    Modebewusste Frauen wollen Chic ohne Schnörkel

    Etikette ist wieder gefragt. Wer sich zu benehmen weiß, zeigt Bildung und Stil. Verhaltensratgeber und Knigge-Bücher sind wieder en vogue. Auch die Modebranche profitiert vom Geschäft mit dem guten Stil. So beobachtet der Handel seit einigen Saisons eine

    [5904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Neue Kollektion von Jayasilks

    Zunächst nur für ausgewählte Boutiquen

    Stephanie Fritsch und Barbara von Wessel, die Gründerinnen der Eventmode-Kollektion Jayasilks, starten mit dem neuen Label Jayana eine Einzelhandels-Kollektion. Die individuellen Röcke, Blusen, Blazer und Kleider aus Seide kosten zwischen 105 und 230 Euro

    [1194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 056

    Business Handel

    Das Sortiment komplett gedreht

    Local Business: Herrenausstatter Druschke in Dessau

    Brautmoden beim Herrenausstatter, das erscheint ungewöhnlich. Wer sich der 30 Meter langen Schaufensterfront in der Dessauer Kavalierstraße nähert und Druschkes Geschäft nicht kennt, gerät ins Stutzen: Drei der sieben Schaufenster sind dem Thema Hochzeit

    [6996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 089

    Business Industrie

    Mit Angie in die Tanzstunde

    Augustat will junge festliche Linie hochwertiger positionieren

    Die Augustat GmbH, Düsseldorf, konzentriert sich jetzt auf die Kollektionen Angie und Barbara Schwarzer. Die Stammlinie Augustat, eine reine Abendkleiderkollektion, wurde Ende 1999 eingestellt. Inhaber Claus Schwarzer: "Der festliche Markt hat sich spezie

    [2502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

    Fashion

    Anlaßprogramme

    Feste feiern

    Das Millennium hat auch in der Kindermode längst seine Schatten vorausgeworfen. Nicht nur, daß viele Alltags-Serien vorgreifend bereits für Herbst/Winter '99/2000 diesen bedeutungsschweren Zusatz trugen. Jetzt gibt es zusätzlich zu den ab Lieferung Novemb

    [3427 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 025

    Handel

    Barbara Weber Couture

    Den Schritt nach Köln unternommen

    TW Köln - Die Krefelder Designerin Barbara Lichtenberg hat an der Aachener Straße 86 in Köln ihr viertes Geschäft eröffnet. Wie ihre Läden in Krefeld und Düsseldorf firmiert er unter Barbara Weber Couture. Auf einer Verkaufsfläche von ca. 320 m2 wird Brau

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 041

    Handel

    Barbara Weber Couture

    Ein Geschäft "rund um die Braut"

    TW Düsseldorf - Die Krefelder Modedesignerin Barbara Lichtenberg, deren Kreationen den Namen Barbara Weber Couture by Barbara Lichtenberg tragen, hat in der Kesting-Passage an der Düsseldorfer Kö ein Geschäft für Braut-, Abend- und Tagesmode eröffnet. Den

    [1091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Die U.S.-Stilistenschauen: Abendmode

    Unbekümmert

    Lang oder kurz - das ist nicht mehr die Frage. Auf den New Yorker 7th Avenue- Schauen schwelgten die U.S.-Designer stilistisch vornehmlich in Glamour oder jugendlicher Unbekümmertheit. Prächtiges und Transparentes machen wieder richtig Lust auf Abendmode.

    [855 Zeichen] € 5,75