Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Mac sucht die Lücken im Laden

    Der Hosenspezialist will mit mehr Mode wieder näher ran an den Kunden

    So kurz hatte sie sich die Auszeit nicht vorgestellt. Eveline Schönleber wollte richtig viel Zeit mit ihren drei Kindern, 4, 6 und 7 Jahre alt, verbringen. Das klappt nun nicht, weil beim Hosen-Spezialisten Mac Mode GmbH&Co KG in Wald/Rossbach auch so ma

    [5227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 028

    Business Industrie

    "Ich habe immer gut geplant"

    In einem insgesamt rückläufigen Modemarkt hat Orwell über die vergangenen 15 Jahre eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Eröffnung des ersten Orwell-Partnerstores markiert einen weiteren Meilenstein. Bis in drei Jahren soll es bis zu 20 Orwell-Läde

    Albert Eickhoff gehörte zu den Kunden der ersten Stunde. Der Kontakt war eher zufällig zustande gekommen. Eine seiner Mitarbeiterinnen kannte Susanne Eickhoff von Nagold her. Eickhoff gefielen die Hosen von Gerd Wünsch, und er öffnete dem Newcomer die Tü

    [13509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 168

    Fashion Hosen

    Umfrage

    Röhre, Zigarette oder lieber lässig?

    Im Zuge des 80er-Looks kommt die schmale Linie wieder. Die Chancen auf breitere Durchsetzung im Markt scheint nicht schlecht zu sein, denn für viele Frauen ist sie eine vertraute Silhouette. Sabine Heitzer, Cambio: "Ob durch Röcke oder Skihosen, die Mod

    [3045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 175

    Fashion Hosen

    Funktion

    Intelligente Hosen

    Funktion, ein Thema, welches bislang vorwiegend Männer begeisterte, greift mehr und mehr auch bei den Damen. "Es hat mich überrascht, wie groß die Nachfrage nach Funktionshosen im letzten Herbst war", gibt Fränk Wolff von Zerres zu. Bislang nämlich waren

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 046

    Fashion Damenhosen

    Der Einkauf

    Mehr Tempo für die Hälfte

    Die Zeit zwischen Order und Auslieferung muss kürzer werden. Das ist die wichtigste Forderung der Händler. Hosen gehören zur Basisgarderobe und spielen damit nach wie vor eine zentrale Rolle in jedem DOB-Sortiment. Das ist nicht neu. Doch wie die Hosen

    [2950 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsarten - Frage: Wie verteilt sich Ihr komplettes Einkaufsbudget bei Damenhosen auf die folgenden vier Einkaufsarten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 078

    Business Industrie

    Unterteile haben Oberwasser

    Mit hochmodischen Hosen hat sich die Drykorn Modevertriebs GmbH&Co. KG innerhalb weniger Jahre im jungen Markt einen Namen gemacht. Nach Herrenhosen lancierte das Kitzinger Unternehmen vor drei Saisons sehr erfolgreich eine Damenlinie, für die Winter-Saison 2000/01 ist der Start mit Röcken geplant. Trotz dieser Produktausweitung denkt Firmen-Inhaber Marco Götz nicht daran, Komplett-Anbieter zu werden: "Wir bleiben Hersteller von vielen schönen Einzelteilen."

    [7047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Capri-Hosen

    Jetzt ein kommerzielles Thema

    Auch wenn die Temperaturen noch keine 30 Grad im Schatten erreichen: "Die Capri-Hose läuft super an", heißt es aus dem Trendhouse Engelhorn in Mannheim. Vor allem im jungen Bereich ist das Trendteil schon jetzt ein super Thema, etabliert sich verstärkt au

    [786 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75