Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 078

    Fashion TW-Studie Outdoor

    Modisch auf dem Vormarsch

    Der Jacken- und Mäntelmarkt hat sich deutlich gewandelt. Wie sieht der Handel die Zukunft der Outdoor-Mode? Wo will er investieren, wo sieht er Chancen?

    Günstig, praktisch, gut. Am besten sollte sie bei jedem Wetter, zu jedem Anlass, zu jedem Outfit funktionieren - über Jahre hinweg war dies die gewünschte Jacke der deutschen Durchschnitts-Kundin. Aber diese Zeiten sind vorbei. Die Kundin sucht heute in

    [9260 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE

    TREND GEWINNT - Anteil Händler, die Entwicklung der Modegrade einschätzen

    ENTWICKLUNG PREISLAGEN - Anteil Händler, die Entwicklung der Preislagen einschätzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 150

    Fashion Jacken, Mäntel

    Der Markt

    Outdoor-Erfolge verpflichten

    Die Outdoor-Mode hat in diesem Winter gar nicht so schlecht abgeschnitten. Natürlich konzentrierte sich der Erfolg wieder auf Outdoor-Jacken, die mit Stepp- und Lammfellimitaten ein Plus von 5% im Handel schafften, was in diesen trüben Zeiten ja schon was

    [4644 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Outdoor - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 142

    Fashion Jacken Mäntel und Leder

    Der Markt

    Schwierig, aber nicht hoffnungslos

    Es war nicht zum Jubeln, aber auch nicht zum Trübsal blasen für die Outdoor-Mode in diesem Frühjahr, so die Meinung vieler Großkonfektionäre. Diese gedämpfte Stimmungslage bestätigen die Outdoor-Umsätze im Einzelhandel für das 1. Halbjahr 2002. Neben den

    [4372 Zeichen] Tooltip
    Saisonbilanz 2002 und Orderplanung für Outdoor- und Ledermode 2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 072

    Business Industrie

    Die Outdoor-Jacke funkt SOS

    Finnische Reima-Tutta Oy bietet Smart Clothing für Extremsituationen an

    Unterwegs in arktischer Kälte und einer einzigen Eiswüste. Der Wind treibt die Schneeflocken senkrecht ins Gesicht. Die Sicht ist gleich null. Die Orientierung wird immer schwieriger. Pentti Hurmerinta, Geschäftsführer des finnischen Outdoor-Spezialisten

    [5666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75