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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

    [11989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 052

    Fashion Catwalk Sommer 2009

    Catwalk Sommer 2009

    Bewegt sind die Zeiten. Komplex die Kollektionen - von strengen Sakkos bis hauchzarten Seidenkleidern, von klaren Konstruktionen bis zu reichen Riesen-Schleifen. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

    New York war diesmal auch in modischer Hinsicht vorne dran. Nicht nur die Finanzkrise nahm dort ihren Anfang. Sondern auch eine gewisse Unruhe unter den Einkäufern des hohen Genres. Bereits während der New Yorker Schauen Mitte September sagt Julie Gilhar

    [6390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 046

    Fashion

    Wie geht's weiter mit Glamour?

    Zum Sommer hin wird es noch einmal richtig reich und geschmückt in der DOB. Ist dann der Zenit erreicht? Kommt danach die Beruhigung? Oder setzen die Anbieter noch einmal auf die Verführung zum Glamour-Auftritt?

    "Es wird eindeutig glamouröser. Die Teile werden jetztwieder stärker in Szene gesetzt. Details wie Schmuckknöpfe, Samtbänder, Broschen oder ein schönes Changeant-Futter spielen eine wichtige Rolle. Jedes Teil wird richtig ausgeschmückt." Elisabeth Schwa

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 068

    Business Handel

    In Ostasien zieht der Handel wieder an

    Der Fachhandel feiert Erfolge, die Warenhäuser haben das Nachsehen

    Mit leichten Variationen von Land zu Land zieht der Absatz höherwertiger Textilien in Ostasien fast überall seit März dieses Jahres wieder an. Was anfangs teilweise als statistische Zufälligkeit gewertet wurde, wird nun von Zahlen jeden Monat aufs Neue be

    [5936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 034

    Mode

    Angela Pintaldi: Klunker für die Belle Etage

    Kantige Schönheiten

    db Mailand - Kein Zögern bei prächtigen Pretiosen, kein Zittern bei schwindelerregenden Preisen. Die Schmuckstücke von Angela Pintaldi haben ihre eigenen Gesetze im Verkauf. Jetzt ist auch die Modebranche auf die Sizilianerin aufmerksam geworden. Können

    [5986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 256

    Accessoires

    Portrait Rio Modeschmuck-Design: Erfolg mit eigenem Stil

    BERLINER SCHMUCK-MEKKA

    Man muß einfach wirklich gut sein in dieser Zeit - so schlicht wie wahr trifft die Aussage der Modeschmuck-Designerin Barbara Kranz aus Berlin voll ins Schwarze. Denn seit mit Beginn der 90er Jahre der Modeschmuckboom umkippte, stagniert der Markt. Auf ho

    [10691 Zeichen] € 5,75