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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 096

    Business Industrie

    Laura Lebek geht auf die Fläche

    Die Lebek International Fashion Group eröffnet für ihre DOB-Marke Laura Lebek zwei eigene Stores im Koblenzer Löhr-Center und im Siegener Einkaufscenter. Diese Pilot-Läden sieht das DOB-Unternehmen aus Bad Marienberg (Westerwald) quasi als Modell- und Test-Terrain für ein Flächenkonzept, das mit Partnern im Handel realisiert werden soll. Es bietet vom Soft-Shop bis zum freistehenden Store zahlreiche Möglichkeiten für Flächen-Partnerschaften.

    [6139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 072

    Business Industrie

    Marke und Modernisierung

    Die Lebek International Fashion Group ist auf Wachstumskurs. Im vergangenen und im laufenden Jahr kletterte der Umsatz um über 20% und wird 1999 rund 255 Mill. DM erreichen. Das Plus gegen den Markttrend kommt vor allem von der neuen Leitmarke "Laura Lebe

    [5876 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 242

    Business Industrie

    Eine Marke mit Gesicht

    In bester Verfassung zeigt sich die Lebek International Fashion Group zum 75jährigen Bestehen. 1998 wird der Umsatz zweistellig auf 240 Mill. DM steigen. Den Zuwachs brachte der Einstieg in den Marken-Markt mit "Laura Lebek".In diesem Jahr ist das DOB-Unt

    [6134 Zeichen] € 5,75