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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Hungrig nach Farbe - zum Frühlingsbeginn gefallen den Kindern Shirts, Hosen und Sommerkleider wie aus dem Bonbonladen.

Coloured Denim Farbfeuerwerk bei den Unterteilen: Coloured Denim ist der Renner für Kids. In den letzten zwei Saison hat das Geschäft mit den farbigen Jeans schon vereinzelt angezogen. Nun beginnen sie sich als echte Alternative zur Blue Denim zu etabli

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 185

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Olsen Blue ausgebaut

Die Anschlussgrößen-Kollektion von Olsen in Hamburg entwickelt sich immer positiver weiter, so Barbara Arnold. Flächenfähigkeit ist ein großes Thema, wobei in der Herbst/Winter-Saison erstmals ein Oktober-Programm angeboten wird. Somit decken fünf Progra

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 132

Fashion Coordinates Sommer 2008

Olsen Blue mit schnellem Takt

Olsen Blue, die Anschlussgrößen-Kollektion aus dem Haus Olsen in Hamburg, schlägt den Weg in die Flächenfähigkeit ein. Pro Jahr werden vier Kollektionen angeboten, so dass zwischen Order und Lieferung nur noch drei Monate vergehen. Mit zehn Lieferungen p

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 076

Fashion Grosse Größen

Neue Strategien bei Großen Größen

Mit Passform punkten

Magermodels sind ein heißes Thema derzeit. Dabei gibt es so viele Frauen mit mehr Figur. Der Handel will ihnen mehr Mode bieten - das zeigt auch die Orderrunde.

Kürzlich in Münster: Eine Kundin mit Konfektionsgröße 42 fragt, ob die Jacke auch in ihrer Größe da sei. Die Antwort: "Nein, unsere Chefin möchte hier nur trendige Sachen. Große Größen führen wir nicht." Ein verbaler Schlag ins Gesicht. Welche Geschichte

[6567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 225

Fashion Kindermode Herbst 2007

NEWS

S.Oliver Junior, Rottendorf, baut oben an: Für Juli wird es erstmals ein kleines Programm "Junior Selection" für Mädchen und Jungs in den Größen 128 bis 176 geben. Zu drei Terminen pro Saison sollen jeweils rund zehn hochwertige, mit schwarzem Selection-

[8671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 244

Fashion Grosse Größen

Maschen-Kompetenz

Strick und Shirts plus passende Konfektion - die Welten der großen und kleinen Größen nähern sich an.

Olsen Blue Label, Hamburg, geht in die zweite Saison. Normalerweise ist das Olsen-Logo rot, doch bei Großen Größen zeigt es die blaue Farbe. Im Visier ist die gleiche Zielgruppe: selbstbewusste Frauen, die mitten im Leben stehen und klassisch-sportive Mo

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 238

Fashion Damenmode/Grosse Grössen Herbst 2006

Olsen Blue Label

Die gleiche Frau in anderer Form

Es geht um Olsen-Frauen. Um alle, denen Olsen nicht mehr passt, weil die Mode in den vergangenen Jahren deutlich schmaler geworden ist. Diesen Frauen widmet Olsen, Hamburg, jetzt eine eigene Kollektion in Größe 44 bis 52, teils bis 54. Mit gleichem Anspr

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

Business Industrie

Die Eroberung Europas durch Amerika

Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

[6471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

Business Industrie

Es geht an die Wäsche

Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

[9539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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