Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 066

    Wohnen

    DMI/Arbeitskreis Wohnen

    Spuren, Fakten, Aussichten

    Das Deutsche Mode Institut, Frankfurt, veranstaltet am 4. Juni um 10 Uhr im Raum Alliance auf dem Messegelände Frankfurt die nächste Arbeitskreissitzung "Rund ums Wohnen". Die Referenten: Elke Giese (DMI) zum Thema "Spurensuche - Inspirationen aus der kla

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 092

    Wohnen

    Saisonstart Bettwäsche: Träume von blumigen Sommergärten

    Keine Bomben mehr im Bett

    sb Frankfurt - Nachdem sich der Handel mit Pöstchenware in den letzten Sommermonaten noch ganz gut über die Runden gerettet hat, liegen die Septemberumsätze im leichten Minusbereich. Kaufkraft und Frequenz sind spürbar schwächer als im Vorjahr Behaglich

    [5274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 071

    Wohnen

    DMI Wohntrends und Tendenzen 1995: Vervollständigung und Abrundung im Product Puzzle

    Harmonisch, leicht und rund

    es Frankfurt - Der schnellebige, erlebnis-orientierte Konsum hat seinen Zenit überschritten, die Konzentration auf das Wesentliche bestimmt den modischen Wandel. Dieses Wertebild bietet Raum für Ursprüngliches, Perfektes und Skurriles. Im Product Puzzle

    [5026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 077

    Wohnen

    Badematten: Ein modisches Stiefkind mit konstanten Umsätzen

    Es fehlt der Witz

    sb Frankfurt - Der Markt der Badematten teilt sich in zwei Bereiche. Während die Großmärkte das Geschäft mit dem Dreierset machen, versucht es der Fachhandel mit Individualität und Service. Wer aus Wanne oder Dusche steigt und ein gefliestes Bad hat, br

    [3372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 045

    Wohnen

    Casa Möbel: Designwettbewerb in München

    Kunden machen Möbel

    ah München - Der noble Einrichter Casa Möbel forderte seine Kunden auf über Design nachzudenken und veranstaltete einen Wettbewerb. Das Motto macht neugierig. Daß es zu diesem Wettbewerb kam, lag an einem kurzfristig geplatzten Ausstellungsprojekt. Auf

    [3590 Zeichen] € 5,75