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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 028

    Business Industrie

    "Ich habe immer gut geplant"

    In einem insgesamt rückläufigen Modemarkt hat Orwell über die vergangenen 15 Jahre eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Eröffnung des ersten Orwell-Partnerstores markiert einen weiteren Meilenstein. Bis in drei Jahren soll es bis zu 20 Orwell-Läde

    Albert Eickhoff gehörte zu den Kunden der ersten Stunde. Der Kontakt war eher zufällig zustande gekommen. Eine seiner Mitarbeiterinnen kannte Susanne Eickhoff von Nagold her. Eickhoff gefielen die Hosen von Gerd Wünsch, und er öffnete dem Newcomer die Tü

    [13509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 196

    Business Industrie

    Der etwas andere Däne

    Coordinates-Anbieter Kello will sich in Deutschland neu positionieren

    "Wir glauben nicht, dass wir wer sind, aber wir wollen beweisen, dass wir wer sind." Nach diesem frei übersetzten dänischen Sprichwort will die Kello A/S aus Herning auf dem deutschen Markt stärker Fuß fassen. Dafür tritt das dänische Unternehmen mit eine

    [3021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 212

    Business Industrie

    In Kürze

    Laura Lebek-Promotion: 40000 Menschen haben an einem Gewinnspiel des Bekleidungsunternehmens Lebek, Bad Marienberg, teilgenommen, das im Mittelpunkt einer Promotion für Gore-tex-Jacken der DOB-Marke Laura Lebek stand. Zu gewinnen war, über Lebek-Handelsku

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Buddha, Hip-Hop und schwäbische Idylle

    Young Fashion Label Aem'kei startet mit höherwertiger DOB-Linie Aem'aya

    Vom schwäbischen Reutlingen aus geht es Richtung Pfullingen und von dort aus durch grüne Landschaften ins ländliche Lichtenstein. Die Idylle der hübsch gelegenen Ortschaft wird einzig durch ein angrenzendes Industriegebiet getrübt, in dem auch das im Stil

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 072

    Business Industrie

    Marke und Modernisierung

    Die Lebek International Fashion Group ist auf Wachstumskurs. Im vergangenen und im laufenden Jahr kletterte der Umsatz um über 20% und wird 1999 rund 255 Mill. DM erreichen. Das Plus gegen den Markttrend kommt vor allem von der neuen Leitmarke "Laura Lebe

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