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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 065

Business Leute

Outlast schafft neue Marketing-Position

Die Outlast Europe GmbH, Heidenheim, hat ihr Team erweitert: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing. Barbara Fendt ist seit dem 1.April 2003 zuständig für alle Marketing-Aktivitäten. Die Outlast Europe GmbH ist ein Joint Venture-Unternehmen, an dem sich die Outlast T

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

Business Industrie

Die Eroberung Europas durch Amerika

Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

[6471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 034

Fashion

Kindermode Orderfavoriten Frühjahr/Sommer 2002

Kleine Clubber sitzen auf der sicheren Bank

Recht zurückhaltend ging der Kindermodehandel in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002. Die schlechten Abverkaufsergebnisse der gerade abgelaufenen Sommersaison bilden keine gute Ausgangsbasis für die Limitvergabe zum nächsten Sommer. "Zum Glück hat's der E

[4579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 034

Konzepte Industrie

Für die modische Nische

Kreative, schöne Produkte zu attraktiven Preisen - das ist das Konzept von Apelt Stoffe in Oberkirch.

[3489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 214

Fashion Big Sizes

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Stark und selbstbewußt

Im Gegensatz zur übrigen DOB freuen sich Big Size-Spezialisten durchweg über gute Abverkaufszahlen in diesem Sommer. Die Industrie meldet gestiegene Vororderzahlen für Herbst/Winter, einige Anbieter sprechen davon, das beste Ergebnis ihrer Geschichte erzi

[6388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 072

Business Messen Modezentren

Eine erfolgreiche Formel

Pitti Bimbo präsentiert mehr Aussteller und mehr Schauen

Durch anhaltendes Wachstum sieht sich die italienische Kindermodemesse Pitti Immagine Bimbo in Florenz bestätigt. Zur 53. Veranstaltung vom 29. Juni bis 1. Juli haben sich 247 Aussteller (im Vorjahr 237) mit 329 (306) Kollektionen angemeldet. Mit 121 Mark

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 184

Business Industrie

Vom Aosta-Tal bis an den Polarkreis

Italienische Sportswear-Marke Napapijri wächst in Deutschland und diversifiziert

Vorsicht: Täuschung! Napapijri ist ein finnisches Wort für den nördlichen Polarkreis. Die Flagge mit dem blauen Kreuz und weißer Umrandung auf rotem Hintergrund gehört zu Norwegen. Die Firma Green Sport Monte Bianco srl kommt aus Quart, einem Ort im itali

[4859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

Business Die Größten

Textiler ziehen an einem Strang

Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

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Die größten Textilunternehmen der Welt

Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

Die größten Textilunternehmen nach Ländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 051

Business Handel

Bunter Angebotsmix in Berlin

Nach Nix, Hut up und Sterling Gold eröffnete jetzt Tatem in den Heckmann Höfen

"Wo zieht ihr hin? In die Hackeschen Höfe?" Dies sei sie früher oft gefragt worden, sagt Tamara Teppich. Heute braucht die Inhaberin des neu eröffneten Modegeschäfts Tatem keine Verwechslung mehr zu befürchten: Längst sind die Heckmann Höfe an der Oranien

[3555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 104

Business Ladenbau

Shopping macht Spaß

Wie Visual Merchandising die Läden verändert

Kennen Sie auch diesen Kunden? Er hat stundenlang Zeit in der City herumzubummeln und arbeitet sich von Laden zu Laden durch. Er findet jedes Geschäft, auch das abgelegenste und unscheinbarste und langweiligste. Unbeirrbar und gut gelaunt durchforstet er

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VM-Tool Box

Die Bedürfnisse der Kunden
€ 5,75

 
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