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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 062

    Fashion Funktionsbekleidung

    TW-Workshop

    "Wie sexy ist Funktion?"

    Was muss Bekleidung heute alles können? Ist Funktionsbekleidung ein Konsum-Motor? Kommt mehr Wert durch Mehrwert? Wie bringt der Handel Funktion auf die Fläche? Wie beratungsintensiv ist High-Technology-Bekleidung? Handel, Konfektion und die Vorstu

    Die Mode lebt in weiten Teilen von Rückgriffen in die Vergangenheit. Von den 50er bis in die 80er Jahre hinein holen sich die internationalen Designer ebenso wie Konfektionäre quer durch alle Genrestufen immer wieder Inspirationen, zitieren Stile und Form

    [19953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 046

    Fashion

    Traumfabrik

    Haute Couture-Schauen in Paris. Was ist das eigentlich heute? Hohe Kunst der Schneiderei oder hohe Kunst der Misswirtschaft? Die Haute Couture kämpft verzweifelt gegen jede Menge Vorurteile und gegen ihren eigenen Abgesang. Und besinnt sich mehr denn je auf ihre alten Stärken.

    [8626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 075

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Jüngste ist der Chef

    "Die Mitarbeiter haben mich sehr nett aufgenommen. So etwas war ich gar nicht gewohnt." Markus Wahl, seit 1. April offiziell Geschäftsführer der BD Dessousmode GmbH, hatte zwar schon einige Neuanfänge im Job hinter sich, doch der Start in der Deutschland-

    [3101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 183

    Business Industrie

    Von Murg nach USA und Australien

    Maryan Beachwear erreicht 1998 einen Umsatz von 26 Mill. DM

    Mode und Funktion haben sich Maryan und Thomas Mehlhorn von Anfang an auf die Fahne geschrieben, als sie vor 22 Jahren in das elterliche Beachwear- Unternehmen in Murg einstiegen. "Wir verstehen uns als Allrounder in Sachen Bademode und bedienen alle Ziel

    [5545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 154

    Personen

    Aussendienst

    Vier neue Außendienstler bei Puma: Im Verkaufsteam Süd ist Carsten Illner in Mittelfranken und Schwaben für Textilien zuständig. Die Puma-Kunden im nördlichen Baden-Württemberg sowie in Mittelfranken werden im Schuh- und Hartwarenbereich ab sofort von Vol

    [4236 Zeichen] € 5,75