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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 056

Business Industrie

Sexy bis Cup F

Die französische Dessous-Marke Barbara lebt unter neuer Führung wieder auf

Eine Verjüngungskur kann auch mal daneben gehen. Das musste Barbara erfahren, als das französische Dessous-Label vor vier Jahren entschied, modischer und jünger zu werden. Die Wende war radikal und vergaß die Ursprünge der Marke - elegante Dessous mit ex

[2663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

DESSOUS

Triumph, München, hat im "Fashion"-Segment die Cup-Größen ausgebaut und geht nun bis 90 F. Im "Shape"-Segment wurden BHs bis Größe 100 G (als Tüll-besticktes Basicprodukt) und Slips bis Größe 52 aufgenommen. Ein Schwerpunkt zur neuen Saison liegt bei "Sh

[5001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 090

Fashion

Ordertendenzen Bodywear

Subtil erotisch

Erotik liegt im Trend. Wie beurteilt der Wäsche-Handel das Thema zum Herbst 2007?

Wie die Venus auf Botticellis berühmten Gemälde posiert Top-Model Gisele Bündchen auf dem Cover der deutschen Vanity Fair. Aufgenommen von Starfotograf Mario Testino, bekannt für seine erotisch-intimen Bilder. Sein Credo: "Sex wird oft mit Obszönität ver

[5696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 154

Fashion Bodywear Herbst 2007

"Wir wollen wachsen"

Barbara baut Basics, Bodies und Bonus-System aus

TW: Barbara will die Zahl der Kunden in Deutschland erhöhen. Wie wollen Sie das in dem hart umkämpften Markt schaffen? Oliver Heyner: Wir haben derzeit 580 kaufende Kunden. Um weiter zu wachsen, haben wir ein Paket an Maßnahmen angeschoben. Die Kollektio

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 061

Business Industrie

Barbara will in Deutschland durchstarten

Vertriebs-Tochter BD Dessous Mode wurde neu strukturiert

Nach der Übernahme des französischen Wäscheherstellers Barbara SA durch den Investment-Fonds Natexa will das Pariser Unternehmen vor allem seine internationale Entwicklung weiter vorantreiben. In Deutschland ist die Vertriebstochter BD Dessous Mode GmbH

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 083

Leute

Wolford schafft Position des Head of Country Management

Die Bregenzer Wolford AG hat zur Stärkung ihrer internationalen Marktstellung die neue Position des Head of Country Management geschaffen. Markus Wahl (40) fungiert ab 1. Oktober als Bindeglied zwischen Vorstandschef Holger Dahmen und den jeweiligen Lände

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 012

News

Barbara legt in Deutschland zu

Ravage startet mit NOS

Der französische Dessous- und Wäscheanbieter Barbara Paris SA hat 2002 einen Umsatz von rund 100 Mill. Euro erwirtschaftet und damit in etwa ein Pari erzielt. Das Dessous-Label Barbara konnte seinen Umsatz um rund 4% auf 53 Mill. Euro steigern. Rund 10% d

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 014

News

Der französische Wäscheproduzent Ravage in Arcueil/Paris kommt mit einer Bade- und Beachwear-Linie auf den Markt. Das 1999 von der Firma Barbara übernommene Unternehmen will sein Markenpotenzial im modischen Top-Bereich stärker ausschöpfen. Ravage hat sei

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 124

Business Industrie

Mehr Mode für Barbara

Französisches Dessous-Label meldet zweistellige Zuwächse

"Wir sind auf dem richtigen Weg", davon ist Markus Wahl, Geschäftsführer der BD Dessousmode GmbH in Weiterstadt überzeugt. Das Tochterunternehmen des französischen Dessous- und Wäscheanbieters Barbara Paris vertreibt in Deutschland die Marken Barbara und

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 087

Business Industrie

Marketing

Mey: Der Albstädter Wäschehersteller startet in Hamburg zusammen mit Karstadt eine große Werbeaktion. Bis zum 18. September steht das Karstadt-Haus an der Mönckebergstraße ganz im Zeichen der Mey-Wäsche unter dem Motto "Wählen Sie den Spitzen-Kandidaten".

[2902 Zeichen] € 5,75

 
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