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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 123

    Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

    Gelco

    Das Label aus Gelsenkirchen setzt auf kühle Nuancen und innovative Oberstoffe. "Lila war die beste Farbe überhaupt, deshalb haben wir es noch mal aufgegriffen", sagt Designer Alexander Otto. " Aber ich glaube, dass Cosmic Blue ein guter Ablöser sein wird

    [639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 242

    Business Industrie

    Eine Marke mit Gesicht

    In bester Verfassung zeigt sich die Lebek International Fashion Group zum 75jährigen Bestehen. 1998 wird der Umsatz zweistellig auf 240 Mill. DM steigen. Den Zuwachs brachte der Einstieg in den Marken-Markt mit "Laura Lebek".In diesem Jahr ist das DOB-Unt

    [6134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 101

    Industrie

    Lebek International Fashion Group: Profil für Laura Lebek

    Der Schritt in die Marke

    ge Bad Marienberg - Die Lebek International Fashion Group strebt auf einen neuen Markt. Mit der Kollektion Laura Lebek will sie "die Einstiegspreislagen im Markenbereich" bieten. Lebek ist mit markenfreier DOB groß geworden - zuerst mit Großkonfektion,

    [6459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 084

    Damenmode / Röcke

    Der Rock ist tot - es lebe der Rock!

    Woher Mode kommt, ist eine noch immer nicht abschließend beantwortete Frage. Wohin Mode kommt, wenn die Endverbraucherin sich deren "Diktat" nicht unterwerfen mag, konnten wir dagegen beim langen Rock während der vergangenen Saisons beobachten. Das anfäng

    [1972 Zeichen] € 5,75