Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 152

    Fashion Coordinates Trends Herbst 2008

    Key Looks der Modern Classics

    Der Look ist chic, dennoch sportiv. Die ganze Bandbreite der neuen Silhouetten wird ausgeschöpft.

    Basler: "Die feminine Jacke mit dem dekorativen, doppelten Schalkragen oder eine kleine kurze Jacke mit asymmetrischer Knöpfung ausSeidensatin. Das zu einer weiten Hose in Triacetat." Catherina Hepfer: "Für CH sind Bikerjacke, kurze Walkjacke, Gehrok, Je

    [2468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 122

    Fashion Die Klassischen

    Der Markt

    Wie eine Schiffschaukel

    Der Ruf im Modehandel nach junger, moderner und sportiver Mode für Klassik-Sortimente war zu laut: Fast alle haben ihn zu wörtlich in diesem Frühjahr/Sommer genommen und damit überbewertet. Zu viel Sportivität, zu viele Highlights am POS. Das Normale hat

    [3825 Zeichen] Tooltip
    Hat Klassik gefehlt? Werden Sie für F/S 2004 wieder mehr Klassik für die Klassik-Kundin ordern?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 070

    Business Praxis

    Klassik gar nicht klassisch

    Kombinieren Sie ungewöhnlich und überraschend

    Klassik ist in der Mode wieder angesagt, Konfektion nimmt einen breiten Raum ein in den Herbst-Sortimenten. Jüngere, modisch interessierte Frauen entdecken Klassik als neues Lifestyle-Thema, weil der klare Business-Look lange nicht mehr angesagt war. Die

    [3323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 165

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MTC München Die Agentur Albert S.A. zeigt in Haus III, Raum 215/216 Kinderoberbekleidung der Marken DKNY, Kenzo, Timberland, Chevignon, Elle und Naf Naf (Order). Die Gläser GmbH & Co. KG hält in Haus II, Raum 108, Gläser Blusen und Softkombis bereit.

    [7219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 116

    Mode

    Barbara Toussaint

    Lindenberg - teilt in drei Farbthemen: Grautöne bis Schwarz, Beigenuancen inklusive Camel bis Braun sowie Rotwein bis Violettschattierungen. Die Stoffe sind durchweg elastisch und entweder puristisch, glatt oder mit wolliger, strukturierter Oberfläche. Im

    [7668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 156

    Mode

    Röcke: Von modisch bis gepflegt

    Über kurz oder lang

    em - Sportiv, elastisch und schmal in der Silhouette - so sehen die neuen Röcke aus. Die Länge ist dabei zweitrangig. Sowohl lange (85-92 cm) als auch kurze (48-58 cm) Formen sind erlaubt. Modischer ist jedoch eindeutig der lange Rock, vor allem in der le

    [5982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 100

    Mode

    DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

    Die Kollektionen von A-Z

    Blusen Seite Annaveni 139 Aktuell Blusen 139 Artländer 140 BS-Collection 136 Danz 118 Die Lingener 136 Einhorn 112 Emdee 136 Eterna 116 Feldhues Moden 118 Frizzante 140 Gläser 136 Hämmerle 116 Hirsch 135 Kalb 108 Le-go 140 Lanski und Smith 108 Luigi Lambe

    [3478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 122

    Mode

    Toussaint

    Lindenberg - zeigt zu den Einzelröcken und -hosen abgestimmte Strickoberteile und leichte Jacken im Kaschmirflausch sowie sportive Fleecejacken und -westen. "Barbara Toussaint" ist die hochwertige Linie, die über Wolf Gravenstein vertrieben wird. "Touss

    [6561 Zeichen] € 5,75