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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

    News

    Vivien übernimmt Wäschemarke Barbara

    Die französische Wäschemarke Barbara hat einen Käufer gefunden. Wie das Unternehmen mitteilt, wird der koreanische Joint Venture-Partner Namyeung Vivien Corporation die Kapitalmehrheit übernehmen. Barbara war nach finanziellen Schwierigkeiten und zwei In

    [1184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 063

    Business Industrie

    Barbara steht zum Verkauf

    Pariser Handelsgericht will Zuschlag rasch erteilen

    Der französische Dessous-Hersteller Barbara sucht einen Käufer. Das Unternehmen war Anfang Juli 2008 für sechs Monate unter Beobachtung gestellt worden mit der Auflage, eine Neuorganisation einzuleiten. Das Pariser Handelsgericht soll im Laufe dieses Mon

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 056

    Business Industrie

    Sexy bis Cup F

    Die französische Dessous-Marke Barbara lebt unter neuer Führung wieder auf

    Eine Verjüngungskur kann auch mal daneben gehen. Das musste Barbara erfahren, als das französische Dessous-Label vor vier Jahren entschied, modischer und jünger zu werden. Die Wende war radikal und vergaß die Ursprünge der Marke - elegante Dessous mit ex

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 061

    Business Industrie

    Barbara will in Deutschland durchstarten

    Vertriebs-Tochter BD Dessous Mode wurde neu strukturiert

    Nach der Übernahme des französischen Wäscheherstellers Barbara SA durch den Investment-Fonds Natexa will das Pariser Unternehmen vor allem seine internationale Entwicklung weiter vorantreiben. In Deutschland ist die Vertriebstochter BD Dessous Mode GmbH

    [1372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 045

    Business Industrie

    Relaunch von Barbara

    Französische Dessous-Marke wird modernisiert

    Auf der Dessousmesse Lyon Mode City präsentierte Hubert Lafont (46), seit Mai dieses Jahres Managing Director der Barbara-Gruppe, Paris, den Relaunch der hochgenrigen Dessous-Marke Barbara. Das 1926 gegründete Familienunternehmen erlebte in den vergangen

    [869 Zeichen] € 5,75