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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

Basler: Vertriebs- Geschäftsführer Ingo Hesse geht

Ingo Hesse, Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer bei der Goldbacher Basler GmbH wird den DOB-Anbieter zum 30. Mai auf „eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen“ verlassen. Der 40-Jährige wechselt zur Hugo Boss AG und wird dort am 1. Juni als Man

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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

FOKUS

Gianfranco Ferré Das Mailänder Modehaus Gianfranco Ferré hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge von den beiden Designern Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi getrennt. Grund für die Trennung sollen schlechte Abverkaufszahlen sein. Das Un

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 72

Köpfe

Metzingen statt Melbourne

Knut Brokelmann wird bei Hugo Boss am 1. Juni Regional Director Europe, Middle East, Africa&India

Langweilig werde es bei Hugo Boss nicht. „Im Unternehmen passiert immer wieder etwas Neues“, sagt Knut Brokelmann. 1991 war der 43-Jährige erstmals indirekt für die Metzinger tätig. Angefangen hat er bei der Handelsagentur, die die Marke Hugo Boss in

[4622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

Business

Mehr Mode, mehr Glamour

Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

[8596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 030 bis 032

Business

Mehr Mode, mehr Glamour

Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelfabri

[8597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 040

Business Messen Modezentren

Igedo: Plus in Moskau, Start in Istanbul

30% mehr Aussteller bei der CPM; CPI-Premiere mit 200 Ausstellern

Philipp Kronen ist zuversichtlich. "Die vergangenen sechs Monate haben gezeigt, dass sich der russische Markt wieder erholt. Zwar werden Zuwachsraten von 30% künftig nicht mehr erreicht, aber der Retail-Markt erreicht eine neue Qualität und Professionali

[3637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 071

köpfe

AUSSENDIENST

Doris Streich Doris Streich, DOB-Spezialist für Anschluss-Größen aus Balingen, hat einen neuen Vertreter in Bayern. Arnold Klee (Foto) übernimmt den Vertrieb von der Agentur Eduard Michel. mp Braun Büffel Der Taschen-Anbieter Braun Büffel hat seinen V

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 050

Business Panorama Handel

Basler expandiert in den USA

Einer Testphase mit Stores und Concessions könnte zügig der Rollout folgen

Basler hat den dritten eigenen Laden in den USA eröffnet. Der rund 150m² große Store befindet sich in der Shopping Mall Somerset Collection in Troy, Michigan. Erst kürzlich ging der Laden in der Tyson's Galleria in Washington an den Start. Bereits im Ja

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

Business Vertriebsallianzen

Der Faktor Mensch

Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

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JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 008

News

MYBC: Erster Shop, Stores sind geplant

Der zu Basler gehörende DOB-Anbieter setzt auf eine zügige Flächen-Expansion

Seine Shop-Premiere feierte der DOB-Anbieter MYBC, das jüngere Label aus dem Hause Basler in Goldbach, in der vergangenen Woche. Die 30m² große Fläche bei Oberpollinger in München präsentiert das erste Programm für Frühjahr/Sommer 2010. Zwischen Novembe

[1454 Zeichen] € 5,75

 
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