Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 041

    Journal

    Neue Horizonte

    In den USA Fuß zu fassen, ist für deutsche Lebensmittelhersteller ein abenteuerliches Unterfangen. Es erfordert Ausdauer und Flexibilität – und am besten einen starken Partner, so wie es Müller und Pepsi aktuell vormachen. Mathias Himberg

    Die Konkurrenz zittert schon. „Die Kombination von Pepsi und Müller versetzt viele in Angst und Schrecken“, sagt Norbert Weichele, General Manager von Zentis Nordamerika. Schon Monate vor der offiziellen Ankündigung des Brausegiganten und der bayerischen

    [7770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 41

    Journal

    Neue Horizonte

    In den USA Fuß zu fassen, ist für deutsche Lebensmittelhersteller ein abenteuerliches Unterfangen. Es erfordert Ausdauer und Flexibilität – und am besten einen starken Partner, so wie es Müller und Pepsi aktuell vormachen. Mathias Himberg

    Die Konkurrenz zittert schon. „Die Kombination von Pepsi und Müller versetzt viele in Angst und Schrecken“, sagt Norbert Weichele, General Manager von Zentis Nordamerika. Schon Monate vor der offiziellen Ankündigung des Brausegiganten und der bayeris

    [7770 Zeichen] € 5,75