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    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 21

    Praxis

    Zahlen für Image und Verkauf

    Anzeigenblätter: Der BVDA legt erstmals eine Nutzungsanalyse der B4P vor. Sie soll das Profil der Gattung schärfen und neue Anzeigenkunden ansprechen

    Es sind staatstragende Worte, mit denen die Anzeigenblätter dieser Tage den Regierenden in Berlin in den Ohren liegen, um ihren Ruf nach einer staatlich subventionierten Zustellförderung zu begründen (Horizont 47/2019). Der Bundesverband Deutscher An

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    Werbung in Anzeigenblättern punktet im Intermedia-Vergleich - Aussagen zur Werbung in verschiedenen Medien in Prozent Anzeigenblatt-Leser wollen reisen, Spaß und Schuhe - Einstellungen und Merkmale verschiedener Lesertypen von Anzeigenblättern Traditionelle schätzen Wochenblätter, Postmoderne nicht - Verteilung der Anzeigenblatt-Leser innerhalb ausgewählter Sigma-Milieus
    € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 17

    Praxis

    Medienkanäle auf dem Radar

    Crossmedia-Reichweiten: Mittlerweile liefern gleich zwei Großstudien die begehrten Multimedia-Nutzungsdaten. Doch deren Werte unterscheiden sich – weil sich die Ziele unterscheiden

    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das könnte seit Herbst auch für Marktforscher, Medienexperten und Mediaplaner gelten, die sich dafür interessieren, wie viele Menschen welche Medien nutzen. Genauer: welche Kanäle der großen Medienmarken sie nutzen.

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    „Bild“ führt bei Best for Planning und Allensbach - Zusammensetzung crossmedialer Markenreichweiten ausgewählter Titel bei B4P und Acta (Nutzer pro Monat in Mio.)
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 21

    Praxis

    Crossmediale Erkenntnisse

    Best for Planning: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt soziale Netzwerke – aber kaum zum Medienkonsum / Hohe Akzeptanz von Printwerbung

    Knapper Punktsieg für die leichte Muse: Die Deutschen nutzen Medien „vor allem, um gut unterhalten zu werden“ – diesem Statement stimmen 36,2 Prozent voll und ganz zu. Entspannung ist für 34,2 Prozent beim Medienkonsum am wichtigsten, gefolgt von Inf

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    Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Facebook führt in der Netzgemeinde - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste Signifikanter mobiler Medienkonsum - Nutzung von Websites und Apps
    € 5,75