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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 020

News Umsätze

Point of Sale

Strickblazer Er verkauft sich so gut, dass Mengen nachgezogen werden müssen: der Strickblazer. Für viele Kundinnen ist er eine Alternative zum konfektionierten Blazer, weil er die Lässigkeit der Strickjacke mit dem angezogenen Look des Blazers verbindet.

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 066

Fashion

CPD-Nachlese

Christ: Ein Hauch von Jet Set durchzog das ehemalige Kesselhaus der Böhlerwerke in Düsseldorf - immerhin waren Gäste aus Neuseeland, Uruguay und Mexiko gekommen. Dort feierte der Lederspezialist Christ aus Gondershausen seinen 50. Geburtstag. Christ hat s

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 056

Business Industrie

Tochter auf der Überhol-Spur

Vera Mont hat in vier Jahren rund 50% Plus gemacht

"Cocktailmode ist mein Steckenpferd", sagt Jutta Loweg, in Personalunion Spartenleiterin und Produktmanagerin der Linie Vera Mont im Hause Betty Barclay, Nußloch. Vera Mont macht Cocktailmode, stand aber immer im Schatten der großen Schwester Betty. Die K

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 098

Szene

Cecilia Bartoli bei Vera Mont

Besondere Anlässe verlangen besondere Kleidung. Vera Mont ist ein Spezialist dafür. Jetzt war Vera Mont selbst Anlass. Die Betty Barclay-Tochter feierte mit Einkäufern namhafter Modehäuser ihren Erfolg der vergangenen Saisons. Und zwar auf höchstem Niveau

[474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 042

Fashion

Anschlussgrößen

Wo das dicke Geld steckt

Fast zwei Drittel aller Frauen haben Größen von 32 bis 42. Der Rest braucht 44 und mehr. Der Handel kann die erste Gruppe mit einer satten Lieferantenauswahl aller Couleur bedienen. Anschlussgrößen sollen den Markt für das dritte Drittel bereichern. "Zu

[7933 Zeichen] Tooltip
Welche Konfektionsgröße tragen Sie im Allgemeinen? - Basis: Repräsentativbefragung von 15946 Frauen= 100 %
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S136

Fashion Die Klassischen

Vera Mont

Schön wie Halle Berry

Die Linie Vera Mont, Nussloch, wurde noch spitzer auf die Zielkundin von Betty Barclay ausgerichtet und wird erstmals mit Schuhen und Taschen abgerundet (VK 59-99Euro). Damit will man Flächen noch kompletter gestalten. Neben 20 bestehenden Flächen wie b

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

Fashion

Wohin geht die DOB?

Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

[10614 Zeichen] Tooltip
Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 030

Fashion

Wohin geht die Klassik?

Klassik-Sortimente auf dem Prüfstand. Denn selbst diese bislang so unerschütterlich wirkenden Abteilungen kriegen zu spüren, dass die Frauen ihr Bekleidungsverhalten ändern. In einem TW-Workshop diskutierten Modehändler darüber, was sie für ihre Klassik-Kundinnen brauchen. Woran es ihnen fehlt. Und was sie von ihren Lieferanten fordern, um moderne Sortimente für Best Ager-Kundinnen bauen zu können. Die Ergebnisse werden im Anschluss durch die TW-Handelsstudie vertieft.

[10905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 036

Fashion

Sortimente für die besten Jahre

Best Ager - dieser Begriff bedeutet auch für den Modehandel mehr als die neue Umschreibung eines bekannten Phänomens. Seit etwa zwei, drei Saisons widmen viele Einkäufer den Frauen über 40 mehr Aufmerksamkeit. Laut einer Umfrage im TW-Testclub haben Best

[8281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 070

Business Praxis

Klassik gar nicht klassisch

Kombinieren Sie ungewöhnlich und überraschend

Klassik ist in der Mode wieder angesagt, Konfektion nimmt einen breiten Raum ein in den Herbst-Sortimenten. Jüngere, modisch interessierte Frauen entdecken Klassik als neues Lifestyle-Thema, weil der klare Business-Look lange nicht mehr angesagt war. Die

[3323 Zeichen] € 5,75

 
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