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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 112

    Fashion Taschen Frühjahr 2012

    …und immer die Tasche dazu

    So perfekt abgestimmt wie in den sechziger Jahren muss es heute nicht mehr sein. Trotzdem sind komplette Bilder reizvoll: im Fenster, zur Deko, als Anregung fürs Outfit.

    Ara. Materialien, die sich gut anfühlen. Farben, die zu vielem passen. Immer ein Extra-Riemen zum Quertragen, der Fokus auf Sicherheit und funktionelles Innenleben. Das sind nur einige der Regeln der Taschenkollektion von Ara, die farblich und stilist

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 112

    Fashion Taschen Frühjahr 2012

    …und immer die Tasche dazu

    So perfekt abgestimmt wie in den sechziger Jahren muss es heute nicht mehr sein. Trotzdem sind komplette Bilder reizvoll: im Fenster, zur Deko, als Anregung fürs Outfit.

    Ara. Materialien, die sich gut anfühlen. Farben, die zu vielem passen. Immer ein Extra-Riemen zum Quertragen, der Fokus auf Sicherheit und funktionelles Innenleben. Das sind nur einige der Regeln der Taschenkollektion von Ara, die farblich und stil

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 54

    Business Panorama Handel

    Schünemann: Umbau in Einbeck

    Waltraud und Walter Schmalzried haben 1 Mill. Euro investiert

    Das inhabergeführte Mode- und Sporthaus Schünemann im niedersächsischen Einbeck wurde umgebaut und erweitert. Rund 1 Mill. Euro haben die Inhaber Waltraud und Walter Schmalzried in den Umbau investiert. Möglich wurde die Erweiterung durch den Kauf d

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 29

    Business

    Alles neu in Alzey

    Christof Schönenberger hat im ehemaligen Modehaus Sauer eröffnet

    Von dem düsteren 70er-Jahre-Klotz in der Fußgängerzone in Alzey ist nichts mehr übrig geblieben. „Wir haben das Gebäude entkernt, das Gemäuer wurde aufgebrochen, die Fassade komplett neu gestaltet“, sagt Christof Schönenberger. Ende vergangenen Ja

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 29

    Business

    Neues Logo, neuer Look, neue Labels

    Der Filialist Kressner hat mit dem Umbau seines Geschäfts in Wirges den nächsten Schritt vom Discounter zum Modehaus gemacht. Für das neu gestaltete Haus konnte das Unternehmen zahlreiche neue Marken gewinnen.

    Es ist jetzt genau so, wie wir es wollten.“ Volker Schürg, Geschäftsführer der Bekleidungshaus Kressner GmbH, sitzt entspannt auf dem schwarzen Ledersofa in der Café-Lounge der neu gestalteten Filiale in Wirges und schaut sich zufrieden um. Bis vor e

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Gucci Die Florentiner Luxusmarke ist mit einem neuen digitalen Flagship im Netz vertreten. Die Website Gucci.com führt Einkauf, Informationen und soziale Netzwerke zusammen. Zusätzlich ist die Website Gucciconnect.com gestartet, die aktuelle Geschehniss

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 081

    köpfe

    Comma: Dirk Müller ist Head of Wholesale Germany

    Die Comma GmbH in Rottendorf hat die Stelle des Head of Wholesale Germany und Key Account neu geschaffen und mit Dirk Müller (Foto li.) besetzt. Der 43-Jährige kommt aus dem Unternehmen und war zuvor drei Jahre als Area Manager für den Raum Nordrhein-Wes

    [1088 Zeichen] € 5,75