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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 14,15

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Ganz wie der Käfer seinerzeit: Die Chino läuft und läuft und läuft. Dem „Style in Chino“ widmet Breuninger ein ganzes Magazin. Mit der Chino verkauft sich alles, was sich dazu tragen lässt: allen voran bedruckte Shirts und Karo-Blusen von lässig bis

    Motiv-Shirts. „Wir hatten eine super Shirt-Woche“, freut sich Kirsten Opris von B&U in Iserlohn. Vor allem bedruckte Shirts sind gefragt. „Verspielte Grafik-Drucke und platzierte Safari-Prints zum Beispiel von Olsen, Betty Barclay, Monari und Rab

    [3155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 024

    Business

    New Order

    In der Krise hat sich das Orderverhalten der Einzelhändler stark verändert. Limits werden drastisch gekürzt. Lieferanten, die keine gute Performance hingelegen, fliegen raus. Während die Budgets für die Vororder sinken, steigt die Nachfrage nach kurz

    Drastische Kürzungen der Vororder - was sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet hatte, hat sich am Ende bestätigt. Fünf von sechs Einzelhändlern haben ihr Order-Budget für Herbst/Winter 2009/10 gesenkt. Beinahe die Hälfte hat die Ausgaben i

    [12949 Zeichen] Tooltip
    FÜNF VON SECHS SENKEN IHR LIMIT - Haben Sie Ihr Order-Budget für die Saison H/W 2009/10 reduziert?

    DREI VIERTEL STREICHEN ZWEISTELLIG - Um wie viel Prozent haben Sie Ihr Order-Budget gesenkt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 058

    Fashion

    GDS

    Hochstand

    Mehr Labels, mehr Mode, mehr Lauf: Es geht aufwärts mit der GDS.

    Der Informationsbedarf ist groß. Das ist deutlich zu spüren. Zwar sind mit 33500 Besuchern rund genauso viele zur GDS gekommen wie im vergangenen Jahr, aber die Frequenz in den Hallen ist stärker, die Verweildauer auf den einzelnen Ständen länger. Anders

    [9371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Auf dem Weg nach oben

    Der KOB- und Wäsche-Spezialist Sanetta wird nächstes Jahr 50. Eine neue Lizenz, Trading-up der Oberbekleidung und Flächenexpansion sollen das Geschäft weiter anschieben.

    Der Weg zu einem der größten Kinderwäscheanbieter in Deutschland ist kein leichter. Zumindest nicht für Besucher. In Meßstetten, der höchsten Stadt Baden-Württembergs und zweithöchsten Stadt Deutschlands, hat es am 29. Mai noch dicke Flocken geschneit. H

    [4557 Zeichen] Tooltip
    TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatzentwicklung von Sanetta in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 032

    Business Handel

    Sport, Luxus und Accessoires

    Local Business: Nach schwierigen Jahren stellt Engelhorn in Mannheim alle Weichen auf Wachstum. Das neue Sporthaus war die erste Etappe. Große Projekte sollen folgen.

    Wir verkaufen hier 100000 Paar Schuhe im Jahr", sagt Fabian Engelhorn. Der geschäftsführende Gesellschafter der Engelhorn-Unternehmensgruppe hat sichtbaren Spaß an dem neuen Sporthaus im Zentrum Mannheims, das kürzlich Wiederöffnung feierte (siehe TW 40,

    [7619 Zeichen] Tooltip
    WIEDER AUF KURS - Die Engelhorn-Gruppe im Überblick
    € 5,75