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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 127

Business Handel

Mode Schulze feiert 50. Geburtstag

Ein goldenes Jubiläum feierte Hella Jander mit ihrem Geschäft Mode Schulze in Hücker-Aschen (bei Spenge). Sie hat es 1981 von ihrem Vater übernommen und entwickelte es zu einem Modehaus im mittleren Genre mit Abrundungen nach oben. Im DOB-Bereich führt si

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

Business Handel

Die große L&T-Familie

Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 008

Diese Woche

Kaufhof mit Caren Pfleger Signature

be Köln - Die Kaufhof Warenhaus AG und die Kölner Modemacherin Caren Pfleger kooperieren: die Metro-Tochter hat die Exklusivrechte an dem neuen Designer-Label "Signature by Caren Pfleger" erworben. Die sechs Kollektionen im Jahr bekommen in rund 25 ausges

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 022

Handel

Weingarten: Das neue Damenhaus rundet die Palette der sechs Kölner Spartenhäuser ab

Den Friesenplatz "fest im Griff"

be Köln - "Weingarten für die ganze Familie" heißt der Slogan des Kölner Familienunternehmens. Mit der Eröffnung des sechsten Spartenhauses am Friesenplatz können Karl-Josef Weingarten und seine Tochter Annegret ihre Angebotspalette abrunden. An seinem

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 018

Handel

Klischan: Auf dem Weg vom traditionellen Sortimentshaus zum Wäsche- und Chosen-Filialisten

Erster Schritt in Richtung Expansion

be Düsseldorf - Es war keine ad hoc-Entscheidung, sondern das Ergebnis rund zweijähriger Überlegungen: Das Modehaus Klischan in der Altstadt wird auf reduzierter Verkaufsfläche Spezialgeschäft für Chosen und Damenwäsche. Das bedeutet indes nicht, daß si

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 020

Handel

Klischan

Neues Konzept und Expansion

be Düsseldorf - Das Textilhaus Klischan an der Flingerstraße in der Düsseldorfer Altstadt ändert sein Konzept. Das Geschäft will sich demnächst kleinflächiger und spezialisierter darstellen. "Wir konzentrieren uns auf Chosen und Damenwäsche, ein bißchen H

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 022

Handel

Hagemeyer: "12000 m2 Verkaufsfäche machten Neugliederung notwendig"

Marktführung ausgebaut

be Minden - Mehr Marken, Bedarfsbündelung der Sortimente, verjüngtes Angebot - nach diesen drei Grundsätzen wurde das Mode- und Kaufhaus Hagemeyer erweitert und neu konzipiert. Eine Parkebene des Hagemeyer-eigenen Parkhauses an der Kampstraße wurde der

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 022

Handel

Betty Barclay: Mit jetzt 190 m2 der größte Shop weltweit

Blaue Rundungen

be Düsseldorf - Nachdem der Betty Barclay-Shop in der Kö-Galerie um 70 auf 190 m2 Verkaufsfläche erweitert wurde, gilt er weltweit nicht nur als der größte, sondern auch als Flaggschiff unter den Shops. Rund 300000 DM hat Inhaber Hans-Joachim Feußner in

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 036

Handel / Läden

Sinn: Essener Flaggschiff läutet neue Laden-Generation ein

"Ein Haus zum Wohlfühlen"

be Essen - "Eine Immobilie mit einer Dimension von 10000m2 Verkaufsfläche zu übernehmen, läßt uns endlich eine Vision realisieren, die uns seit langem für den Standort Essen vorschwebte." Das sagte bei der Eröffnung des Mode- und Textilhauses Sinn am Li

[3718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 022

Handel

Steins: Bald in Köln mit Betty-Barclay-Shop

Konzentration auf City-Look

be Köln - Anfang August wird die Kölner Mittelstraße um einen renommierten Namen reicher sein: Es kommt ein Betty Barclay-Shop, der mit 160 m2 Verkaufsfläche der größte in Europa sein wird. Angelika und Jochen Buchwald werden ihn eröffnen und in eigener

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