Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 109

    Business Industrie

    Problem: Stoffe

    Industrie gründet DOB-Erfa-Kreis

    Unter Leitung der Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie ist in Köln der DOB-Erfahrungskreis "Material und Beschaffung" für Einkaufsleiter in der DOB-Industrie gegründet worden. Der Arbeitskreis hat sich zum Ziel gesetzt, technische Mindestanforderun

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Betty Barclay hält den Umsatz

    Die Betty Barclay Kleiderfabrik GmbH, Heidelberg, hat im Geschäftsjahr 1998 den Umsatz mit 463 Mill. DM behauptet, bei - wie es heißt - zufriedenstellender Ertragslage. Die Ausfuhr erwies sich dabei als Motor, die Exportquote stieg auf 43%. Verkauft wurde

    [565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Karl-Otto Lang leitet Marketing/Vertrieb bei Betty Barclay

    ge Frankfurt - Karl-Otto Lang (45) hat die Leitung Marketing/Vertrieb bei der Unternehmensgruppe Betty Barclay in Nußloch übernommen. Er ist für das Marketing aller Marken des DOB-Unternehmens verantwortlich und wird sich zudem schwerpunktmäßig um den Ver

    [1434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 198

    Industrie

    Spezialisten für die Nische festliche DOB: Wie Unternehmen die Branchenkrise meisterten

    Hautnah am Markt

    cw/ge Frankfurt - Der Golfkrieg 1990 und die folgende Rezession in Deutschland haben den Markt der festlichen Damenmode schwer getroffen. Traditionsreiche Unternehmen mußten in den 90er Jahren aufgeben. Andere aber gingen gestärkt aus der Krise hervor. Wi

    [11340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 074

    Industrie

    Betty-Barclay-Unternehmensgruppe: Segmentierung des Angebots gezielt auf Konsumentenwünsche

    Punktgenau an die Verbraucher

    ge Heidelberg-Nußloch - "Wir haben nachgedacht und den Markt neu aufgeteilt", heißt es in einem der Folder, mit denen die Betty- Barclay-Gruppe ihren Kunden den neuen Kollektionsauftritt ab Herbst/Winter '96/97 erklärt. Die Aufteilung schafft zehn Betty-B

    [5046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Betty Barclay startet Twice

    ge Heidelberg-Nußloch - Die Betty Barclay-Gruppe tritt zur Herbst/ Winter- Saison 1996/97 mit vier Kollektionen auf: Zum bekannten Dreigestirn Betty Barclay, Gil Bret und Vera Mont kommt Twice hinzu. Die Entscheidung für ein Kollektions-Quartett und die L

    [1431 Zeichen] € 5,75