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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 032

    Handel

    Service

    Eine fruchtige Werbe-Strategie

    Carlson in Regensburg hat sich bei der Werbung etwas einfallen lassen. Anders als die meisten Mitbewerber, verzichtet das Modehaus kompromißlos auf Produkt- und Preiswerbung. Statt dessen wird der vielbeschworene Service- Anspruch ins Blickfeld der Anzeig

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 020

    Handel

    H.C. Stammer: Hautzel aus Diez führt das traditionsreiche Haus in Boppard weiter

    10 Mill. DM Umsatz an Lahn und Rhein

    ho Boppard - Als "familienorientiertes Erlebnishaus" wollen Nicole Klein und Lebensgefährte Ralf Weißer als Geschäftsführer das Traditionshaus H.C. Stammer in Boppard/Rhein erfolgreich weiterführen. Nachdem der ehemalige hadeka-Aufsichtsratsvorsitzende,

    [3557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 030

    Handel

    Schweiz: Der neue Feldpausch in Zürichs Bahnhofstraße

    Ein Paradies der Damen

    ho Zürich - Mit der beachtlichen Investitionssumme von 43 Mill. SFr. (über 50 Mill. DM) hat Feldpausch in Zürichs Bahnhofstraße ein von außen und innen her gesehen gleichermaßen beeindruckendes Damenmodehaus gebaut. Knapp drei Jahre nach dem Abbruch ist

    [5623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 034

    Handel / Läden

    Hettlage Süd: Jetzt alles unter einem Dach

    Jetzt maache mir obb

    ho Trier - Was vorher auf fünf verschiedene Häuser verteilt war, ist jetzt unter einem Dach vereint: Hettlage Süd präsentiert fast sein komplettes Sortiment im neuen Haus in der Trierer Innenstadt. Das ehemalige Hettlage- Haus für Herrenmode in der Topl

    [3483 Zeichen] € 5,75