Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 060 bis 065

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Sommer 2012

    Starkes Statement

    Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

    „In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und wen

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Sommer 2012

    Starkes Statement

    Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

    „In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 106

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    "Was - schon wieder Metall?"

    So schön lässig: Stoffe mit Metall, ein Riesenthema im Verkauf. Auch noch zum nächsten Sommer? Ein Pro und Contra.

    PRO "Baumwoll/Polyamid-Stoffe mit Metall waren mit Abstand die besten Artikel in diesem Sommer. Jetzt, nachdem einige topgenrige Modehändler das Thema noch einmal werblich aufgegriffen haben, denke ich, dass es im Markt zum kommenden Sommer doch noch wei

    [2018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 042

    Fashion Damenmode

    Farben in der Konfektion

    Schwarz macht stark

    Grau kehrt zurück. Schwarz wird sehr wichtig. Naturtöne bleiben starke Basis. Droht der Branche damit wieder Nichtfarbigkeit? Wie starten die Konfektionäre in die Saison? Wie bringen sie Farbe in die Sortimente? Ute Gnasso, Marc Aurel: "Je einfacher die

    [3626 Zeichen] € 5,75