Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Business Thema

    VERTRIEBSALLIANZEN

    "Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

    Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

    Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

    [10731 Zeichen] Tooltip
    PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

    MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 062

    Lizenzen

    Mythos Marke

    Wie Fashion Labels den Markt erobern

    Der Wind weht schärfer. Die angestammten Hersteller von Wohntextilien bekommen zunehmend Konkurrenz. Immer mehr Bekleidungs-Produzenten drängen in den Markt. "Markentransfer" heißt das neue Zauberwort. Bisher waren es Luxusmarken wie Dior, YSL, Valentino,

    [6174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 045

    Business Handel

    Neuer Mieter?

    Birkenmeier möchte Hassenpflug-Räume

    Die Frankenthaler Birkenmeier GmbH&Co. KG wird voraussichtlich die Räume des insolventen Textilhauses Hassenpflug in Speyer übernehmen. Derzeit liefen Verhandlungen mit den Eigentümern der Immobilie, so Birkenmeier-Geschäftsführer Mike Burkhardt. Auf der

    [1427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 032

    Handel / Ausland

    Österreich: Gerngross hat sein Stammhaus und die Filiale in der Kärntner Straße umgebaut

    Der "Steffl" mit neuem Innenleben

    ho Wien - Zweieinhalb Jahre lang stand er fast leer: der "Steffl", das Warenhaus mit dem traditionsreichen Namen in Wiens allerbester Citylage, der Kärntner Straße. Jetzt wurde er wiedereröffnet. Ebenfalls umgebaut wurde anläßlich des neuen U-Bahnbaus i

    [3890 Zeichen] € 5,75