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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 149

    Fashion Outdoor Herbst 2009

    "Wolle wird's"

    Wolle ist das große Mode-Thema. Wie kommerziell ist es? Welche Formen sind die stärksten?

    "Wolle ist hervorragend gelaufen und wird zum Herbst noch mal bedeutender. Wir haben viele neue Qualitäten in neuen Mischungen und Optiken im Programm. Hier spielen lässige Hüllen oder die dezente A-Form eine wichtige Rolle. Caban-Typen gehören mit zur w

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 094

    Fashion Outdoor Preview

    Die Looks: Skizzenblock Herbst '09

    Worauf setzen die Anbieter? Wird Wolle wieder das starke Thema? Wie geht es weiter mit Farbe?

    "Man merkt immer stärker, dass die Kundinnen das Besondere suchen. Und darauf gehen wir ein. Eyecatcher werden Drucke sein, ob auffällig im Animal-Style oder dezenter in Ton-in-Ton-Optiken. Wichtig werden neue Stepp-Optiken. Wir steppen zum Beispiel auch

    [3085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 182

    Fashion Outdoor Themen Sommer 2009

    Vorsicht Farbe!

    Farbe ja, Regenbogen nein. Anbieter warnen vor zu bunten Sortimenten.

    "Farben wie Gelb und Türkis dienen als Eye-Catcher im Sortiment. Neutraltöne bleiben aber auch im Sommer 2009 vorherrschend. Rottöne sehen wir mittlerweile als Basisfarben." Erik Stolte, Gil Bret "Wir zeigen Pink, Rot, Grün und Gelb. Jedoch vorsichtig -

    [1666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 095

    Fashion Damenmode Coordinates Themen Herbst 2008

    So chic wird's

    Couture-Einflüsse sind im Trend. Wie lassen sie sich kommerziell umsetzen?

    "Nicht elegant, aber sophisticated, anspruchsvoll soll es sein. So kann die Oui & Co-Frau nicht nur mit einer Jacke, sondern auch in einem anspruchsvollen Strickkleid gut angezogen sein. Für uns ist der Premium-Gedanke viel wichtiger als vordergründiger

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 086

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    Goldix, Neuburg/Donau: Nach dem neuen Kollektions-Konzept ist das erste Outdoor-Programm in drei Bereiche gegliedert. Basic-Modelle wirken weicher und femininer aus fließenden Micro- und Micro-Leather-Qualitäten mit Wollplaid-, Web- und Echtpelz-Ausstattu

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

    Fashion

    Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

    In der Kürze liegt noch Würze

    Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

    [5670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 072

    Mode

    DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

    Die Kollektionen von A-Z

    Moderne Coordinates Seite Ambinete 82 Amity 98 American Style 102 Another Woman 98 Apriori 86 Ben Barton Woman 84 Bernd Berger 86 Betty Barclay 90 Blacky Dress 88 Cartoon 92 Cerruti 1881 78 Choice 92 Cinque 100 Clasen 88 Clothcraft by Windsor 100 CM by Pa

    [3649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75