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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 138

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    Trend OUTDOOR Sommer 2008

    Selten gab es so viel Innovation bei Jacken und Mänteln. Neue Silhouetten, neue Materialien, neue Oberflächen mit Glanz, neues Volumen. "Wir konnten uns diesmal richtig austoben", sagt nicht nur Gil Bret-Designerin Eva-Maria Staud. Das trifft sich gut, d

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 043

    Fashion

    Produkt News

    Comma, Rottendorf, setzt im Winter-Special mit einer Handelsspanne von 160 % auf abverkaufsstarke Basisfarben des Herbstes: Offwhite, Rot und ein blaustichiges Schwarz prägen dieses feminine Konfektionsprogramm, das bis 27.01. geordert werden kann. Es kom

    [3979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 050

    Business Handel

    Unternehmen

    Cièlle, Norderstedt: Aufgrund eines technischen Fehlers wurden die Bildunterschriften im Cièlle-Artikel in der TW-Nr. 40 vom 2.10. vertauscht. Auf dem linken Bild ist Dr. Arnd-Diether Rösch (Rösch GmbH) zu sehen, rechts Thomas Mehlhorn (Maryan Beachwear R

    [2310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 042

    Fashion

    Anschlussgrößen

    Wo das dicke Geld steckt

    Fast zwei Drittel aller Frauen haben Größen von 32 bis 42. Der Rest braucht 44 und mehr. Der Handel kann die erste Gruppe mit einer satten Lieferantenauswahl aller Couleur bedienen. Anschlussgrößen sollen den Markt für das dritte Drittel bereichern. "Zu

    [7933 Zeichen] Tooltip
    Welche Konfektionsgröße tragen Sie im Allgemeinen? - Basis: Repräsentativbefragung von 15946 Frauen= 100 %
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 062

    Business Handel

    Hollywood in Mülheim

    Im Rhein-Ruhr-Zentrum testet Karstadt neue Formen der Flächenverwertung

    Einkaufen soll vor allem eines: Spaß machen. Unter diese Maxime hat Karstadt sein neues Store-Konzept im Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum gestellt. Mieter bringen Fachgeschäfts- und Dienstleistungskompetenz ins Warenhaus. "Boah, dat is ja nich mehr wiederzu

    [6594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 040

    Fashion

    Kollektionen, konsequent wie BMW

    Best Agers liegen voll im Trend. In diesem Jahr hat auch die Modebranche diese lukrative Zielgruppe schätzen gelernt. Was aber verstehen die Leute darunter, die für Best Agers Mode machen? Welchen Teilbereich dieses weit gefassten Marktes wollen sie anspr

    [6312 Zeichen] € 5,75