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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 085

Leute

Sonja Blömker wechselt von Apriori zu Gil Bret

Sonja Blömker (Foto) ist seit Anfang dieser Woche bei der Nußlocher Betty Barclay-Gruppe neue Produktmanagerin für die Linie Gil Bret Coordinates. Die 40-Jährige war bis Ende Januar Geschäftsführerin für Produkt und Design bei der Apriori GmbH in Münster

[1235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 052

Business Industrie

"Jetzt setzen wir es um"

Mit eigenständigen Divisionen, mit einer strafferen Kollektion und einer Offensive Richtung vertikal bewirtschafteter Flächen will Betty Barclay wieder wachsen

Irgendwie ist es schon ein bewegender Moment, als Jürgen H. Winter den Besprechungsraum betritt. Immerhin hatte er sich jahrelang weitgehend zurückgezogen vom Tagesgeschäft der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch. Jetzt also erklärt wieder Jürgen H

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 008

News

Betty Barclay: Robert Küper wird Geschäftsführer

Der 39-Jährige leitet den DOB-Anbieter künftig mit Erik Stolte und Michael Hofmeister

Robert Küper (39) wird Anfang 2007 Geschäftsführer bei Betty Barclay in Nußloch. Bislang ist er Vertriebsleiter der DOB-Linie Taifun, die zur Gerry Weber AG gehört. Küper wird gemeinsam mit Erik Stolte (43) und Michael Hofmeister (47) die Gesamtgeschäfts

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 007

News

Betty Barclay: Matthias Klein geht

Inhaber Jürgen Winter übernimmt Marketing und Vertrieb

Matthias Klein, bisher Sprecher der operativen Geschäftsführung der Nußlocher Unternehmensgruppe Betty Barclay, hat den DOB-Anbieter verlassen. Das "bestehende Dienstverhältnis wurde in beiderseitigem Einvernehmen beendet", teilte das Unternehmen mit. Kl

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 218

Fashion Damenmode/Outdoor Herbst 2006

Es wird mehr an den Übergang gedacht

Für eine milden Frühherbst kommen flache Stepper, gewalkte und gekochte Wolle

Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, will saisongerechter die neuen, modischen Themen liefern. So dominieren zu den frühen Juli-Lieferterminen leichte Outdoor-Teile und ein neues Leder-Programm. Dabei steht Wolle im Mittelpunkt mit uni Wollvelours, Tweeds und B

[4879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 048

Business Industrie

Betty Barclay startet mit Sportswear

Neues Marktsegment ab Juli 2005 am POS. Immer stärkere Taktung im Systemgeschäft.

Ab 15. August 2004 ist in Athen zu besichtigen, was Betty Barclay unter Sportswear der Zielgruppe Modern Woman versteht. Mit langer Hand wurde der Eintritt in ein neues Marktsegment vorbereitet. Betty Barclay bewarb sich erfolgreich um die Ausstattung der

[6030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 098

Fashion Die Modernen

NEWS

Hirsch, Düsseldorf, bringt erstmals ein abendliches Thema, das gemeinsam mit zwei Übergangsthemen bis zu den CPD verkauft wird. Es bringt modische Anlass-Outfits in Pannesamt, Taft und Spitze zur Lieferung ab Mitte Oktober. Modisch sind auch die Farben: N

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 046

Business Handel

Betty Barclay: Mehr Fläche für Fabrikverkauf

Betty Barclay in Nußloch erweitert seinen Fabrikverkauf um eine zusätzliche Halle. Dadurch vergrößert sich die Fläche von 800 auf 2000m². Am 1. Juni wird der Spezialist für Damenbekleidung Eröffnung feiern. Um dem Kunden ein interessantes Spektrum anzubie

[989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 043

Fashion

Produkt News

Comma, Rottendorf, setzt im Winter-Special mit einer Handelsspanne von 160 % auf abverkaufsstarke Basisfarben des Herbstes: Offwhite, Rot und ein blaustichiges Schwarz prägen dieses feminine Konfektionsprogramm, das bis 27.01. geordert werden kann. Es kom

[3979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 094

Business Industrie

"Wir wollen Marke und System sein"

Betty Barclay startet massive PR-Kampagne in Sachen Olympia

Matthias Klein strahlt. NOK-Präsident Steinbach strahlt: Betty Barclay ist der offizielle Ausstatter für die deutsche Damen-Olympiamannschaft in Athen 2004. Wer diesen PR-Pokal gewonnen hat, der hat den ersten Medaillenregen schon verdient, egal, was dann

[4640 Zeichen] € 5,75

 
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