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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 024 bis 025

Business

Sicher nach vorne

Mehr Schärfe für Betty Barclay. Mehr Tempo für junge Cocktailmode von VM. Mehr Platz für die Anlass-Outfits von Vera Mont Collection. Und Gil Bret? Ist stark wie eh und je. Die Betty Barclay-Gruppe wächst und wandelt sich systematisch.

Die aktuellen Mode-Einflüsse aus den 50er und 60er Jahren bereiten Robert Küper einen Riesen-Spaß. Pepitarock und Tailleur – genau das könnte die Sprache von Betty Barclay sein, weiß der Geschäftsführer und lässt zurzeit Modelle aus dem Archiv hervorhole

[6597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 24,25

Business

Sicher nach vorne

Mehr Schärfe für Betty Barclay. Mehr Tempo für junge Cocktailmode von VM. Mehr Platz für die Anlass-Outfits von Vera Mont Collection. Und Gil Bret? Ist stark wie eh und je. Die Betty Barclay-Gruppe wächst und wandelt sich systematisch.

Die aktuellen Mode-Einflüsse aus den 50er und 60er Jahren bereiten Robert Küper einen Riesen-Spaß. Pepitarock und Tailleur – genau das könnte die Sprache von Betty Barclay sein, weiß der Geschäftsführer und lässt zurzeit Modelle aus dem Archiv hervor

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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 008

News

Betty Barclay steigert Umsatz auf 198 Mill. Euro

Retail-Umsatz erhöht sich auf 11 Mill. Euro - Fabrikverkauf in Arnstorf wird aufgerüstet

Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch konnte im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2009/10 (31. Mai) erneut zulegen. Nach vorläufigen Zahlen stieg der Umsatz von 196Mill. auf 198 Mill. Euro. Bereinigt um die nach der Saison Herbst/Winter 2009/10 eingestellte K

[1465 Zeichen] Tooltip
STABILE ENTWICKLUNG - Die Konzern- und Retail-Umsätze der Betty Barclay-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 007

News

Betty Barclay-Gruppe kauft Cartoon

Markenrechte lagen bei einer US-Holding - DOB-Linie wurde 2002 eingestellt

Die Betty Barclay-Gruppe hat das DOB-Label Cartoon gekauft. Das ist aus gut unterrichteten Kreisen zu hören. Aus einer Eintragung des Deutschen Marken- und Patentamtes geht hervor, dass die Winter Holding GmbH& Co KG aus Nußloch die Markenrechte von der

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 053

Business Messen Modezentren

Betty Barclay-Showroom zieht nach Düsseldorf

Im Januar 2011 bezieht die Betty Barclay-Unternehmensgruppe im Düsseldorfer Lighthouse in der Nähe von Halle 29 einen neuen Showroom. Auf rund 2500 m² im zweiten und dritten Obergeschoss wird der DOB-Spezialist mit den Marken Betty Barclay, Vera Mont, Gi

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

CPM: 20% mehr Marken

Februar-Veranstaltung erreicht wieder Vorjahresniveau

Die CPM erwartet zur nächsten Veranstaltung (24. bis 27. Februar) 1200 Marken. Damit verbucht die nach eigenen Angaben führende internationale Modemesse Osteuropas ein Marken-Plus von 20% im Vergleich zur September-Veranstaltung. Das Vorjahresniveau sei

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 054

Business

Bettys Bestseller

Die Coordinates-Marke Betty Barclay hat sich bei Mode, Management und Marketing neu ausgerichtet. Die Reaktion des Marktes stimmt die Macher zuversichtlich.

Robert Küper kommt aus gutem Hause. Und weil das so ist, gibt es keinen Grund, die eigene Herkunft zu verleugnen. Küper, Geschäftsführer und Division Head bei Betty Barclay, hat in seinem früheren Leben Seit an Seit mit Gerhard Weber gearbeitet. "Ganz kl

[6471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 194

köpfe

Jürgen H. Winter feiert seinen 65. Geburtstag

Jürgen H. Winter (Foto) lenkt seit fast 35 Jahren die Geschicke der Nusslocher Betty Barclay-Gruppe. An den Ruhestand denkt er noch lange nicht. Die operative Geschäftsführung hat er allerdings bereits 2001 an die Geschäftsführer der einzelnen Marken Bet

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

Business

Marketing mit Heidis Mädchen

Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 050

Business

Mit Mänteln und Jacken an die Spitze

Gil Bret ist 40 Jahre erfolgreich am Markt. Mit Saint Jacques startet man in ein neues Segment mit luxuriösen Qualitäten.

Im stürmischen Jahr 1968 gab es nicht nur am Pflasterstrand von Paris und Frankfurt ein Aufbrechen und Aufbegehren, sondern auch im beschaulichen Heidelberg. Max Berk, der große alte Mann der deutschen Konfektion, hatte viele Jahre zuvor die Idee für Bet

[5919 Zeichen] € 5,75

 
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