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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 008

News

Betty Barclay steigert Umsatz auf 198 Mill. Euro

Retail-Umsatz erhöht sich auf 11 Mill. Euro - Fabrikverkauf in Arnstorf wird aufgerüstet

Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch konnte im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2009/10 (31. Mai) erneut zulegen. Nach vorläufigen Zahlen stieg der Umsatz von 196Mill. auf 198 Mill. Euro. Bereinigt um die nach der Saison Herbst/Winter 2009/10 eingestellte K

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STABILE ENTWICKLUNG - Die Konzern- und Retail-Umsätze der Betty Barclay-Gruppe in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 007

News

Betty Barclay-Gruppe kauft Cartoon

Markenrechte lagen bei einer US-Holding - DOB-Linie wurde 2002 eingestellt

Die Betty Barclay-Gruppe hat das DOB-Label Cartoon gekauft. Das ist aus gut unterrichteten Kreisen zu hören. Aus einer Eintragung des Deutschen Marken- und Patentamtes geht hervor, dass die Winter Holding GmbH& Co KG aus Nußloch die Markenrechte von der

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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 054

Business

Bettys Bestseller

Die Coordinates-Marke Betty Barclay hat sich bei Mode, Management und Marketing neu ausgerichtet. Die Reaktion des Marktes stimmt die Macher zuversichtlich.

Robert Küper kommt aus gutem Hause. Und weil das so ist, gibt es keinen Grund, die eigene Herkunft zu verleugnen. Küper, Geschäftsführer und Division Head bei Betty Barclay, hat in seinem früheren Leben Seit an Seit mit Gerhard Weber gearbeitet. "Ganz kl

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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 050

Business

Mit Mänteln und Jacken an die Spitze

Gil Bret ist 40 Jahre erfolgreich am Markt. Mit Saint Jacques startet man in ein neues Segment mit luxuriösen Qualitäten.

Im stürmischen Jahr 1968 gab es nicht nur am Pflasterstrand von Paris und Frankfurt ein Aufbrechen und Aufbegehren, sondern auch im beschaulichen Heidelberg. Max Berk, der große alte Mann der deutschen Konfektion, hatte viele Jahre zuvor die Idee für Bet

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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 030

Business

Mehr Mut zur Mitte

Betty Barclay wächst international. Über Flächen. Und auch hierzulande soll die Marke wieder wichtiger werden und sich in der Mitte profilieren.

Das Geschäft in Salzburg zeigt, wohin die Reise gehen soll. Am 13. Dezember in historischen Räumen eröffnet, werden auf gut 350m² alle drei Marken der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch/Heidelberg, präsentiert: Betty Barclay, Gil Bret, Vera Mont.

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 052

Business Industrie

"Jetzt setzen wir es um"

Mit eigenständigen Divisionen, mit einer strafferen Kollektion und einer Offensive Richtung vertikal bewirtschafteter Flächen will Betty Barclay wieder wachsen

Irgendwie ist es schon ein bewegender Moment, als Jürgen H. Winter den Besprechungsraum betritt. Immerhin hatte er sich jahrelang weitgehend zurückgezogen vom Tagesgeschäft der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch. Jetzt also erklärt wieder Jürgen H

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 008

News

Betty Barclay: Robert Küper wird Geschäftsführer

Der 39-Jährige leitet den DOB-Anbieter künftig mit Erik Stolte und Michael Hofmeister

Robert Küper (39) wird Anfang 2007 Geschäftsführer bei Betty Barclay in Nußloch. Bislang ist er Vertriebsleiter der DOB-Linie Taifun, die zur Gerry Weber AG gehört. Küper wird gemeinsam mit Erik Stolte (43) und Michael Hofmeister (47) die Gesamtgeschäfts

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 218

Fashion Damenmode/Outdoor Herbst 2006

Es wird mehr an den Übergang gedacht

Für eine milden Frühherbst kommen flache Stepper, gewalkte und gekochte Wolle

Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, will saisongerechter die neuen, modischen Themen liefern. So dominieren zu den frühen Juli-Lieferterminen leichte Outdoor-Teile und ein neues Leder-Programm. Dabei steht Wolle im Mittelpunkt mit uni Wollvelours, Tweeds und B

[4879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 048

Business Industrie

Betty Barclay startet mit Sportswear

Neues Marktsegment ab Juli 2005 am POS. Immer stärkere Taktung im Systemgeschäft.

Ab 15. August 2004 ist in Athen zu besichtigen, was Betty Barclay unter Sportswear der Zielgruppe Modern Woman versteht. Mit langer Hand wurde der Eintritt in ein neues Marktsegment vorbereitet. Betty Barclay bewarb sich erfolgreich um die Ausstattung der

[6030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 098

Fashion Die Modernen

NEWS

Hirsch, Düsseldorf, bringt erstmals ein abendliches Thema, das gemeinsam mit zwei Übergangsthemen bis zu den CPD verkauft wird. Es bringt modische Anlass-Outfits in Pannesamt, Taft und Spitze zur Lieferung ab Mitte Oktober. Modisch sind auch die Farben: N

[3114 Zeichen] € 5,75

 
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