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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 125

Fashion Masche Herbst 2016

Rolli rollt

Jetzt kommt er mit Macht. Der Rolli als Statement-Piece und Unterzieher. Das sagen die Kreativen:

Ulrich Schulte, Riani „Der Rolli bringt eine Art von Purismus in die Outfits.“ Thomas Becks, Nice Connection „Der Rollkragen-Pullover wird stark. Mit verschiedenen Kragen-Details und in unterschiedlichen Gauges. Auch der Pullunder ist zurü

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 102 bis 103

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Unendliches Kaleidoskop

Farbe und Drucke sind Top-Themen in allen Kollektionen. Blüten, Ornamente, grafische Elemente und Animals. Allover, im Mix, alles mit allem – überraschend, immer schön farbig und auch in Neon.

AMBEE Großformatige Floral-Drucke für Strickkleider. Digitaldrucke auf Volant-Jersey für Kleider. Strickjacken und -mäntel im Chanel-Stil. Das sind die Top-Themen bei Ambee, Düsseldorf. „Der Look ist reduzierter als in den vergangenen Saisons“, sagt Ca

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 102,103

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Unendliches Kaleidoskop

Farbe und Drucke sind Top-Themen in allen Kollektionen. Blüten, Ornamente, grafische Elemente und Animals. Allover, im Mix, alles mit allem – überraschend, immer schön farbig und auch in Neon.

AMBEE Großformatige Floral-Drucke für Strickkleider. Digitaldrucke auf Volant-Jersey für Kleider. Strickjacken und -mäntel im Chanel-Stil. Das sind die Top-Themen bei Ambee, Düsseldorf. „Der Look ist reduzierter als in den vergangenen Saisons“, sagt

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 114

Fashion Masche Sommer 2011

"Weniger Strass, mehr Drucke"

Dekoration ja oder nein? Farbe oder Nichtfarbe? Der Handel sucht nach neuen Shirt-Ideen. Wie müssen sie aussehen, um modern zu sein?

Robert Küper, Betty Barclay: "Unverändert stark sind Ausbrennertypen, aber auch kommerzielle Placements. Neue Impulse werden über Garne wie z.B. Flammgarne oder Silhouetten (Längenspiele) gesetzt. Zwei-Farbenringel erleben ein Comeback." Thomas Chuchra-

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 095

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

Hüllenjacke oder Cardigan ....

... wer macht das Rennen? Der Siegeszug der Strickjacke geht weiter. Wie müssen die neuen Jacken aussehen?

Jasmin Schaal, Nice Connection: "Die Strickjacke ist das Kombiteil schlechthin! Hüllenjacke und Cardigan - beides muss sein, darf aber nicht normal aussehen, sondern besonders. Das können Knöpfe oder Zipper sein, voluminöse Kragen, Patches oder Besätze.

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 152

Fashion Coordinates Trends Herbst 2008

Key Looks der Modern Classics

Der Look ist chic, dennoch sportiv. Die ganze Bandbreite der neuen Silhouetten wird ausgeschöpft.

Basler: "Die feminine Jacke mit dem dekorativen, doppelten Schalkragen oder eine kleine kurze Jacke mit asymmetrischer Knöpfung ausSeidensatin. Das zu einer weiten Hose in Triacetat." Catherina Hepfer: "Für CH sind Bikerjacke, kurze Walkjacke, Gehrok, Je

[2468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 078

Fashion

58. SIMM, Salón Internacional de Moda de Madrid

Madrid putzt sich heraus

Modewoche mit modernisiertem Konzept. Spanier wollen es sexy.

Plaza de la Puerta del Sol im Herzen Madrids: Hier ist der Erneuerungsprozess der Königsstadt am deutlichsten sichtbar. Die mit Bussen angereisten Touristen bestaunen die neu gestalteten Fassaden der prächtigen Bürgerhäuser und sehen - wie an vielen ande

[4626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 046

Business Best Ager

Die neuen Handelskonzepte

Kundinnen ab 40 sind anspruchsvoll. Wer sie versteht, profitiert. Von den Lieferanten fordert der Handel modischere Kollektionen mit besseren Passformen.

Eine 60-jährige Frau: Vor vierzig Jahren war sie in erster Linie Hausfrau und Gattin. Zuhause wurde die Kittelschürze getragen, die Kleidung darunter war schlicht und praktisch. Wenn sie aber vor die Haustür ging, verwandelte sie sich in eine stilvolle,

[6038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

Business Industrie

Aufschwung Ost

Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

[12078 Zeichen] Tooltip
MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

 
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