Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 026

    Business Handel

    Schnäppchen- Schlacht am Alex

    MediaMarkt sorgt für Chaos-Eröffnung des Alexa in Berlin. Portugiesische Betreiber starten mit vielen osteuropäischen Fashion-Filialisten.

    "Aufmachen, aufmachen!" Schon lange vor der Eröffnung schallen die Sprechchöre. Menschenmassen bewegen sich, ohne den Boden zu berühren. Sie hechten mit hochroten Köpfen abwärts fahrende Rolltreppen hoch. Als die 75 Sicherheitsleute eine halbe Stunde spä

    [7177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Business Thema

    VERTRIEBSALLIANZEN

    "Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

    Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

    Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

    [10731 Zeichen] Tooltip
    PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

    MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 104

    Fashion Die Masche

    Trend Herbst 2003

    Kurvenstars

    Die neue Masche gibt sich ganz schön figurbetont. Vorbei die Zeiten der lappigen Effektgarn-Pullover. Jetzt kommen kurvige Pullover und knackige Strickjacken mit oder ohne Zipper. Dabei ist dieser Trend nicht nur auf eine kleine Zielgruppe begrenzt. Auch

    [6949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 118

    Fashion Die Masche

    Trend Frühjahr/Sommer 2003

    Filigrane Schmücker

    Vergessen Sie Wellness, Bedarf und Basics. Die Masche kann mehr in der Saison Frühjahr/Sommer 2003. Der gute alte Wohlfühl-Pullover gehört in die hinteren Reihen des Sortiments, ebenso der NOS-Part. Der DOB-Handel benötigt diese Basis, doch die Impulse ko

    [5524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 079

    Fashion Masche

    Produkt News

    Dibari, Sindelfingen, bringt "mehr Mode" am Anfang der Saison und sorgt für Trendentwicklungen, ergänzend zur Vororder, in der zweiten Saisonhälfte. Die neue "First"-Kollektion mit Lieferzeit Anfang November soll die Angebotslücke zwischen Winter und Früh

    [2455 Zeichen] € 5,75