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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 024 bis 025

Business

Sicher nach vorne

Mehr Schärfe für Betty Barclay. Mehr Tempo für junge Cocktailmode von VM. Mehr Platz für die Anlass-Outfits von Vera Mont Collection. Und Gil Bret? Ist stark wie eh und je. Die Betty Barclay-Gruppe wächst und wandelt sich systematisch.

Die aktuellen Mode-Einflüsse aus den 50er und 60er Jahren bereiten Robert Küper einen Riesen-Spaß. Pepitarock und Tailleur – genau das könnte die Sprache von Betty Barclay sein, weiß der Geschäftsführer und lässt zurzeit Modelle aus dem Archiv hervorhole

[6597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 24,25

Business

Sicher nach vorne

Mehr Schärfe für Betty Barclay. Mehr Tempo für junge Cocktailmode von VM. Mehr Platz für die Anlass-Outfits von Vera Mont Collection. Und Gil Bret? Ist stark wie eh und je. Die Betty Barclay-Gruppe wächst und wandelt sich systematisch.

Die aktuellen Mode-Einflüsse aus den 50er und 60er Jahren bereiten Robert Küper einen Riesen-Spaß. Pepitarock und Tailleur – genau das könnte die Sprache von Betty Barclay sein, weiß der Geschäftsführer und lässt zurzeit Modelle aus dem Archiv hervor

[6597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 64,65

Fashion

DÜSSELDORF

DIE DOB IN DÜSSELDORF

Lässig, aber mit einem Hauch mehr Schliff. So präsentiert sich die DOB. Lammfell, Blazer, Blusen sind erneut die Aufsteiger.

Wenn es etwas gegeben hat, was in diesen Tagen die Branche genauso beschäftigt wie die Preisdiskussion (Seite 16), dann ist es das Thema Wertigkeit. Sie hat viele Einkäufer möglicherweise über die ein oder andere Preiserhöhung hinweg sehen lassen. De

[6987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 008

News

Betty Barclay steigert Umsatz auf 198 Mill. Euro

Retail-Umsatz erhöht sich auf 11 Mill. Euro - Fabrikverkauf in Arnstorf wird aufgerüstet

Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch konnte im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2009/10 (31. Mai) erneut zulegen. Nach vorläufigen Zahlen stieg der Umsatz von 196Mill. auf 198 Mill. Euro. Bereinigt um die nach der Saison Herbst/Winter 2009/10 eingestellte K

[1465 Zeichen] Tooltip
STABILE ENTWICKLUNG - Die Konzern- und Retail-Umsätze der Betty Barclay-Gruppe in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 007

News

Betty Barclay-Gruppe kauft Cartoon

Markenrechte lagen bei einer US-Holding - DOB-Linie wurde 2002 eingestellt

Die Betty Barclay-Gruppe hat das DOB-Label Cartoon gekauft. Das ist aus gut unterrichteten Kreisen zu hören. Aus einer Eintragung des Deutschen Marken- und Patentamtes geht hervor, dass die Winter Holding GmbH& Co KG aus Nußloch die Markenrechte von der

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 053

Business Messen Modezentren

Betty Barclay-Showroom zieht nach Düsseldorf

Im Januar 2011 bezieht die Betty Barclay-Unternehmensgruppe im Düsseldorfer Lighthouse in der Nähe von Halle 29 einen neuen Showroom. Auf rund 2500 m² im zweiten und dritten Obergeschoss wird der DOB-Spezialist mit den Marken Betty Barclay, Vera Mont, Gi

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

CPM: 20% mehr Marken

Februar-Veranstaltung erreicht wieder Vorjahresniveau

Die CPM erwartet zur nächsten Veranstaltung (24. bis 27. Februar) 1200 Marken. Damit verbucht die nach eigenen Angaben führende internationale Modemesse Osteuropas ein Marken-Plus von 20% im Vergleich zur September-Veranstaltung. Das Vorjahresniveau sei

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 144

Fashion Outdoor Sommer 2010

Wetterfest

Hauchzarte Qualitäten aus Nylon und Techno-Mix. Farbe und Muster im Innenfutter. Neue Funktions-Ausrüstungen an Jacken, die einem Regenguss standhalten und trotzdem modisch sind. Die Hersteller rüsten sich für einen Outdoor-Sommer voller Überraschung

Bis Ende März trug man noch Daune. Und schlüpfte im April dann gleich ins T-Shirt. "So eine Extrem-Saison erlebt man alle sieben Jahre nur einmal", sagt Gil Bret-Geschäftsführer Erik Stolte. Ein Minus von rund 10% melden die Teilnehmer des TW-Testclubs f

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 054

Business

Bettys Bestseller

Die Coordinates-Marke Betty Barclay hat sich bei Mode, Management und Marketing neu ausgerichtet. Die Reaktion des Marktes stimmt die Macher zuversichtlich.

Robert Küper kommt aus gutem Hause. Und weil das so ist, gibt es keinen Grund, die eigene Herkunft zu verleugnen. Küper, Geschäftsführer und Division Head bei Betty Barclay, hat in seinem früheren Leben Seit an Seit mit Gerhard Weber gearbeitet. "Ganz kl

[6471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 194

köpfe

Jürgen H. Winter feiert seinen 65. Geburtstag

Jürgen H. Winter (Foto) lenkt seit fast 35 Jahren die Geschicke der Nusslocher Betty Barclay-Gruppe. An den Ruhestand denkt er noch lange nicht. Die operative Geschäftsführung hat er allerdings bereits 2001 an die Geschäftsführer der einzelnen Marken Bet

[1549 Zeichen] € 5,75

 
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