Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 136

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Das wird Trend

    Die Gradlinigkeit der 60er neben glamourösen Ideen der 70er Jahre. Es soll modern, nicht authentisch sein.

    „Farben geben wesentliche, neue Impulse. Ob Terracotta-Töne, Petrol, Beere- und Bordeaux-Abstufungen, neue Rot- und Pink-Nuancen, Lime, Senf, Orange und Electric-Blue. Bei Materialien spielt sich vieles in Jersey- und Strickoptiken ab. Doppelgewebe im Lo

    [2726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 136

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Das wird Trend

    Die Gradlinigkeit der 60er neben glamourösen Ideen der 70er Jahre. Es soll modern, nicht authentisch sein.

    „Farben geben wesentliche, neue Impulse. Ob Terracotta-Töne, Petrol, Beere- und Bordeaux-Abstufungen, neue Rot- und Pink-Nuancen, Lime, Senf, Orange und Electric-Blue. Bei Materialien spielt sich vieles in Jersey- und Strickoptiken ab. Doppelgewebe i

    [2726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 146

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Jeden Monat neue Impulse

    Nicht nur stark im System. Jeden Monat neue Impulse – das haben sich marktstarke Anbieter vorgenommen. Der Anteil an Highlights wird erhöht, die Programme werden weiter gestrafft.

    Betty Barclay Durch einen klar strukturierten Rahmenplan erzielt Betty Barclay im Abverkauf mittlerweile höhere Trefferquoten, so Geschäftsführer Robert Küper. Die erste Kollektion zeigt sich gestrafft und wurde auf drei Themen reduziert. Auch Farbverd

    [3656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 146

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Jeden Monat neue Impulse

    Nicht nur stark im System. Jeden Monat neue Impulse – das haben sich marktstarke Anbieter vorgenommen. Der Anteil an Highlights wird erhöht, die Programme werden weiter gestrafft.

    Betty Barclay Durch einen klar strukturierten Rahmenplan erzielt Betty Barclay im Abverkauf mittlerweile höhere Trefferquoten, so Geschäftsführer Robert Küper. Die erste Kollektion zeigt sich gestrafft und wurde auf drei Themen reduziert. Auch Farbv

    [3656 Zeichen] € 5,75