Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 082

Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Von Power-Frauen und starken Schultern

Die 80er Jahre setzen deutliche Impulse. Wie lassen sie sich kommerziell umsetzen?

Kirsten Albers, Blacky Dress: "Durch die Schulterbetonung ergibt sich eine tolle neue Silhouette für den modernen Anzug, das Drapé-Kleid oder die Oversized-Tunika. Das ist neu und gibt Anreize. Ich denke, das ist ein cooler Look für die Großstadtkundin."

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 060

Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

Die Schwächen

Timing. Farbflow. Es gibt noch viel zu tun für die Anbieter von Coordinates.

Zum Saisonstart, da ist die Welt noch in Ordnung. Die Kundin hat ein perfektes Bild von abgestimmten Kombis zur Auswahl. Wenn dann am Schluss abgerechnet wird, stellen über die Hälfte der Händler fest, dass sie über einen hohen Anteil an Restanten verfüg

[5515 Zeichen] Tooltip
DIE SCHWÄCHEN - Anteil der Händler, die folgende Schwächen Moderner Coordinates sehen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 112

Fashion Coordinates Sommer 2008

Die Stile verschmelzen miteinander

Sexy oder sportiv? Nein, die Frauen mögen es sexy und sportiv. Die Anbieter folgen diesem Wunsch.

Tuzzi, Fulda, geht unbeirrt den Weg in Richtung dekorativer Highlights weiter. Und das, obwohl ab Herbst zehn Tuzzi-Shops an den Start gehen und Flächenfähigkeit wichtiger wird. Denn die Stärke der Kollektion liegt in den aussagekräftigen, besonderen Tei

[3564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 038

Business Industrie

"Bitte mehr Biss"

Ein gutes halbes Jahr ist Betty Barclay Sportswear jetzt am Markt. Die ersten Erfahrungen am POS - und deren Konsequenzen für die Kollektion.

Natürlich hat das Baby erst einmal profitiert von seiner starken Mutter. "Wir haben Betty Barclay Sportswear gerne getestet, schließlich arbeiten wir seit den Anfängen mit Betty Barclay zusammen", sagt Gunter Moser von Hartwimmer in Eggenfelden. Das mach

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 063

Business Industrie

"Funktion sind wir. Jetzt kommt Fashion!"

Sympatex bringt für den Herbst 2006 eine eigene Damenmode-Kollektion auf den Markt

Sympatex ist 1985 auf den Markt gekommen und hat heute allein in Deutschland 20 große Lizenzpartner. Nach diesen 20 Jahren liegt der gestützte Bekanntheitsgrad bei 70%. Die Marktforschungen der Verlage haben ermittelt, dass mit der Marke Sympatex inzwisc

[4077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 062

Fashion

Sportswear mit System

Bei Betty Barclay bricht eine neue Zeit an: Betty Barclay Sportswear. Das ist Lifestyle mit System. Monatlich, modisch, kommerziell.

Die Tür ist noch verschlossen. Matthias Klein, der Chef des Hauses, schließt höchstpersönlich auf: "Bis jetzt haben das nur sehr wenige Menschen gesehen." Wir betreten den Showroom von Betty Barclay Sportswear in Nußloch. Die Warenträger sind noch fast le

[4949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 069

Business Industrie

Das Versprechen von Verlässlichkeit

Lizenznehmer Trend Trading Fashion präsentiert neuen Auftritt von Joop Woman

Im kleinen Dorf Wieblingen bei Heidelberg ist die Hölle los. Ein Ballett der Baukräne wie in Berlin Mitte. Im Zentrum dieses Chaos ist das neue Zentrum von Joop Woman. Bauherr ist die Trend Trading Fashion AG. Eines der jüngsten Unternehmen der deutschen

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 113

Business Industrie

Hosen für die "30 Plus-Kundin"

Betty Barclay zieht nach Start der Hosenkollektion positive Bilanz

"Für unsere Hosen-Kollektion treten wir mit dem Anspruch des Produkt-Spezialisten an und sehen damit für uns Wachstumschancen im Hosenmarkt", erklärt Johannes Rheinboldt, Fashion Manager der Betty Barclay-Gruppe, Nußloch. Dieses Ziel gilt unverändert, nac

[2617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 042

Mode

Das "damenhafte" Genre aus der Sicht der Industrie: Stimmen zu Markt- Entwicklung und Kollektions-Strategien

Treue Bindung zur Jugend-Liebe

cw Düsseldorf - Viele Kleider- und Kombi-Hersteller richten ihre Kollektionen auf eine mental jünger werdende Zielgruppe aus. Wie gestalten sie ihren Auftritt nach außen? Darüber geben einige Anbieter selbst Auskunft. Jürgen Winter, Betty Barclay, Heide

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 070

Mode

DOB HERBST/WINTER 1996/97 MODE, KOLLEKTIONEN, VERTRIEB

She's the boss

Die Mode für den nächsten Herbst ist vor allem verständlich und tragbar. Denn jedem kreativen Ehrgeiz übergeordnet ist die eine große Zielsetzung: Verkäuflichkeit. Heftig in Bewegung gekommen sind die Vertriebsstrukturen. Und all jene Aktivitäten, die u

[9233 Zeichen] € 5,75

 
weiter