Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 208

    Fashion

    Outdoor-Mode Trend Herbst/Winter '99/2000

    Neue Wolle

    Die Großkonfektion ist erstaunlich zuversichtlich, was den Herbst/Winter '99/2000 betrifft. Das liegt wohl daran, daß die neuen innovativen Modethemen als echte Belebung für die Mantel/Jacken-Sortimente gesehen werden. Nach dem durchwachsenen Geschäft in

    [5523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 208

    Fashion

    Outdoor-Mode Trend Herbst/Winter '99/2000

    Neue Wolle

    Die Großkonfektion ist erstaunlich zuversichtlich, was den Herbst/Winter '99/2000 betrifft. Das liegt wohl daran, daß die neuen innovativen Modethemen als echte Belebung für die Mantel/Jacken-Sortimente gesehen werden. Nach dem durchwachsenen Geschäft in

    [5523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 154

    Messen

    Europe Selection: Erste Modemesse für hochwertige Bekleidung aus Europa in Hongkong und Singapur

    Europäische Mode soll in Asien Furore machen

    ph Frankfurt - Mit einer neuen Messe wollen die Igedo Internationale Modemesse GmbH & Co. KG, Düsseldorf und ihr Haupt-Kooperationspartner, die Ente Moda Italia (E.M.I.) europäische Konfektionäre nach Südostasien locken. Das "Europe Selection" genannte

    [10817 Zeichen] € 5,75