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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 050

    Business

    Mit Mänteln und Jacken an die Spitze

    Gil Bret ist 40 Jahre erfolgreich am Markt. Mit Saint Jacques startet man in ein neues Segment mit luxuriösen Qualitäten.

    Im stürmischen Jahr 1968 gab es nicht nur am Pflasterstrand von Paris und Frankfurt ein Aufbrechen und Aufbegehren, sondern auch im beschaulichen Heidelberg. Max Berk, der große alte Mann der deutschen Konfektion, hatte viele Jahre zuvor die Idee für Bet

    [5919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 074

    Industrie

    Betty-Barclay-Unternehmensgruppe: Segmentierung des Angebots gezielt auf Konsumentenwünsche

    Punktgenau an die Verbraucher

    ge Heidelberg-Nußloch - "Wir haben nachgedacht und den Markt neu aufgeteilt", heißt es in einem der Folder, mit denen die Betty- Barclay-Gruppe ihren Kunden den neuen Kollektionsauftritt ab Herbst/Winter '96/97 erklärt. Die Aufteilung schafft zehn Betty-B

    [5046 Zeichen] € 5,75