Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 038

    Business

    Die Software macht die Vertikalisierung

    Betty Barclay setzt ein neues IT-Werkzeug zur Planung und Steuerung von Flächen ein

    Wer in der Branche fragt, welches Tool für die Flächenplanung am häufigsten zum Einsatz kommt, erhält in der Regel ein Antwort: Microsoft Excel. Die Tabellenkalkulation hat große Vorteile: Sie ist Bestandteil der Office-Suite und damit in fast allen Unte

    [5378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    60 Jahre TextilWirtschaft

    60 Jahre TW

    Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 006

    News

    Brax holt Michael Horst und Johannes Weselek

    Herforder Mode-Konzern verstärkt die Geschäftsleitung, noch kein Nachfolger für Enrico Tomassini

    Die Herforder Brax Leineweber GmbH erweitert ihre Führungsspitze: Michael Horst wird künftig als Mitglied der Geschäftsleitung die Brax HAKA als Brand-Manager verantworten. Der 49-Jährige kommt von Windsor, wo er als Mitglied der Geschäftsführung hauptsä

    [1689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 078

    Business Handel

    Von der Mikroelektronik zur Mode

    TW-Serie "Handel in den neuen Ländern": Kühn Moden in Frankfurt (Oder)

    Unverständnis, Kopfschütteln und sogar Tränen: Es waren nicht gerade wohlwollende Reaktionen, die Dieter Kühn begegneten, als er 1989 in der (damaligen) DDR beschloss, sich selbständig zu machen. Kaum jemand konnte verstehen, weshalb er freiwillig seinen

    [7447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

    41. TW - Forum

    Schwetzingen

    >> BILDUNTERSCHRIFT<> BILDUNTERSCHRIFT < Rüdiger Jung (LDT Nagold) und Helmut Krause (Nord Feder) >> << Links: Jürgen Lebek (Lebek) >> BILDUNTERSCHRIFT<< Rechts: Dr. Günter Roesner (Gar

    [1242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

    Business Franchising

    Partnerschaften mit System

    Der Modemarkt ist in Bewegung. Handel und Industrie rücken immer enger zusammen. Vertriebsallianzen unterschiedlichster Spielarten werden getestet. Während etwa die Zusammenarbeit bei Shop-in-Shop-Konzepten boomt, tritt Franchising schon seit Jahren auf d

    [15420 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75