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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 92

Fashion Hosen Herbst 2020

Das treibt’s Geschäft voran

Basics, speziell bei Hosen, in allen Ehren. Doch wie geht es weiter? Was kommt hinzu?

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 90

Fashion Hosen 2020

„...dass es feminin rüberkommt“

Cool Cargo? Oder doch lieber chic Combat? Die Macher über ein starkes, zugleich heikles Thema.

Berit Katharina Muth, Raffaello Rossi: „Workwear- und Combat-Einflüsse werden wir auf den lockeren und weiteren Hosenstyles präsentieren. Sie sind perfekt für die sportlicheren Interpretationen der weiten Hosenformen.“ Barbara Hirt, Mac: „Carg

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 86

Fashion Hosen Frühjahr 2019

„Die Weiten springen jetzt an“

Seit Saisons wird der Silhouettenwandel kontrovers diskutiert. Jetzt öffnet sich der Markt.

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 110,111

Fashion Hosen Herbst 2017

Neue Konzepte: Kleiner, lebendiger

STÄRKERE BILDER, mehr Leben am POS. Zugleich klarere ABGRENZUNG von Trend und Basics.

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 113

Fashion Hosen Herbst 2017

„Skinny bleibt“

Flared und Culotte sind mittlerweile Unworte: Gebrauch verboten. Weite Formen werden kritisch beäugt. Gibt es denn gar keine Silhouetten-Alternative zu Slim und Straight? Das sagen die Anbieter. „Wir haben drei Silhouetten, aber im Grunde variiere

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Lieferanten

Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

[12628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 082

Fashion

SORTIMENTSCHECK (7)

"Mode - soweit es passt"

Schneider in Fulda ist ein großes Modehaus. Mehrere Gebäude, etliche Etagen, viele Marken von Tally Weijl bis Windsor - ein Haus für Frauen jeden Alters. Eines eint alle: Sie wollen Mode.

Ein richtiges Schmuckkästchen soll die Anlass-Abteilung sein. Denn Anlass ist ein starkes Feld bei Schneider in Fulda. Das ganze Jahr über, von großen Roben für Karnevalsveranstaltungen bis zum jungen Kleid für den Abiball. Von Vera Mont, Ribkoff und Swi

[6495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 030

Business

Die Familie immer im Fokus

Local Business: Das Modehaus Pfeiffer in Bühl hat nach umfangreichem Umbau neu eröffnet

Ein Umbau ist noch keine Garantie für den Erfolg. Auch auf das richtige Sortimentskonzept kommt es an", sagt Ralph Pfeiffer. Beim Umbau ihres Stammhauses im badischen Bühl ist die Familie Pfeiffer, die ein zweites Geschäft in Achern betreibt, diesem Cred

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 064

Fashion

28. Munich Fabric Start

"Früh, komplett und inspirierend"

Mit nahezu kompletten Kollektionen sind die 730 Aussteller aus 35 Ländern auf die Stoffmesse Munich Fabric Start gereist. Das wurde von den Besuchern beim Auftakt in die Saison Frühjahr/Sommer 2011 honoriert.

In dieser Saison geht es Schlag auf Schlag. München vor den CPD, dann Première Vision und Texworld in Paris und anschließend zieht die textile Karawane weiter nach Mailand. Wichtige Entscheidungen für den Sommer 2011 müssen binnen weniger Tage getroffen

[6445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 076

Fashion Ausblick Herbst 2010

Alles, nur nicht langweilig

Die DOB-Anbieter im Markt der Mitte forcieren den Innovationsgrad ihrer Kollektionen. Sie müssen profilierter auftreten, modischere Statements setzen. Eindeutigkeit lautet das Gebot der Stunde.

Das Lederkleid war bei S. Oliver Selection der Knaller. Der Fledermaus-Pulli war der Bestseller bei Gelco. Die Glanzleggings zur Longbluse war in der schnellen Kollektion BB von Betty Barclay sofort vergriffen. Alon Junger von Oui erklärt: "Wir spüren ei

[6460 Zeichen] € 5,75

 
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