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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 080

Mode / DOB

!Blondes

über Nikolic, Düsseldorf - Eine moderne, zeitgemäße Kollektion, die durch eine Prise Witz und Esprit ein bißchen "anders" ist. Es steckt offenbar viel Liebe im Einzelteil; gleichzeitig ist die Kollektion auch sehr praktisch angelegt, das heißt solche Einz

[17909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 032

Mode / DOB

Umfrage: Das sagen Industrie und Handel zur aktuellen Entwicklung im Große-Größen-Markt.

Keine Lust auf triste Trägerröcke

bm Frankfurt - Es tut sich was auf dem Markt für Mode in großen Größen: Neue Kollektionen starten furios, etablierte Spezialisten lancieren Zweitlinien, überarbeiten bestehende Kollektionskonzepte. Die Branche wittert steigende Nachfrage nach junger, modi

[11608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 154

Messen

Europe Selection: Erste Modemesse für hochwertige Bekleidung aus Europa in Hongkong und Singapur

Europäische Mode soll in Asien Furore machen

ph Frankfurt - Mit einer neuen Messe wollen die Igedo Internationale Modemesse GmbH & Co. KG, Düsseldorf und ihr Haupt-Kooperationspartner, die Ente Moda Italia (E.M.I.) europäische Konfektionäre nach Südostasien locken. Das "Europe Selection" genannte

[10817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 124

Mode / DOB

Orderrunde Frühjahr/Sommer 1995: Neue Kollektionen aus allen Sparten

Schmeicheleinheiten

TW Frankfurt - Die neuen Kollektionen sind ein Riesenfundus voller Schmeicheleinheiten. Duftig, fließend, zart, transparent - kurz: immer weiblich ist der rote Faden der Mode, der überall den Look verfeinert. Auch die sportlichen Themen sind eindeutig wei

[45751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 036

Handel

Markenbewußtsein: Brigitte Kommunikations-Analyse über Frauen, Marken und Mode

Qualität zählt, nicht der Name

ab Frankfurt - Von 1000 abgefragten Marken aus Mode, Kosmetik, Lebensmittel und anderen Bereichen kennen Frauen rund jede zweite. Doch sind die Frauen in den letzten zwei Jahren einzelnen Marken gegenüber kritischer geworden. Trotz höherer Bekanntheit h

[6225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 011

Handel

Preiswerbung: Besonders aggressive Markenangebote

"Supergünstig"

ho Frankfurt - In den Zeitungen wird in dieser Saison auffällig häufig mit Markenware zu reduzierten Preisen geworben. Ein schwäbisches Unternehmen bietet zu "Superpreisen" Sommersakkos von Rosner für 198 DM und Belseta- Jacken von Hechter für 379 DM an.

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 019

Handel

Werbung: Drei Große kooperieren

"Die nächste Aktion steht fest"

ho Frankfurt - Zwölf Seiten geballt mit neuer Frühjahrs- und Sommermode - so werben Boecker, Wöhrl und Breuninger ab Mitte April zusammen mit Enka Viskose in der Publikumszeitschrift Freundin. "Enka Viskose macht erfolgreiche Werbung mit verschiedenen H

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 077

Industrie

Die "Top 250": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas

Alles ist in Bewegung

lc Frankfurt - Im Vorjahr gaben wir unserer Umsatzrangliste der "Top 250" den Titel: Der Markt forderte seinen Tribut. Und wir schrieben eingangs, daß die Bekleidungsbranche 1992 und auch 1993 noch stärker "gerupft" werde als zuvor. Wie wahr ist diese Pro

[19734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 012

Handel

Blusen im Verkauf: Gute Umsätze dank Vielfalt

Erfreuliche Aussichten

al Frankfurt - Zum Landhausthema werden Blusen gesucht - und gekauft, weil sie stimmen. Der Saisonbeginn läßt auf ein richtiges Plus hoffen. Vom ersten kühlen Tag an sind Herbst- und Winterblusen gut durchgestartet: "Sie werden gesehen und gekauft. Natü

[4311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 042

Handel / Läden

Oderturm-Passagen: Platz für rund 50 Geschäfte und Restaurants

Gläserner Magnet öffnet seine Pforten

mg Frankfurt/Oder - Knapp 245Mill. DM hat die Berliner Otremba- Unternehmensgruppe in die Modernisierung und Neugestaltung des Oderturms investiert. Auf 44000m2 Nutzfläche - davon 17000m2 für Einzelhandel und Gastronomie - wurde Platz für 1700 Arbeitsplät

[3445 Zeichen] € 5,75

 
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