Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 196

    Fashion Outdoor

    NEWS

    Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, zeigt in der Hauptkollektion viele Pelz-Inspirationen als Webpelze oder Animal-Prints. Bei den Webpelzen, darunter Ausstatter und Wender mit Changeants gedoppelt, fallen feminine, taillierte Kurzmäntel und Jacken in Breitschw

    [10928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 011

    News

    Fokus

    Betty Barclay mit 6 % Umsatzplus

    Zufrieden zeigt sich Matthias Klein, Sprecher der Geschäftsführung der in Nußloch ansässigen Betty Barclay-Gruppe, mit dem Geschäftsjahr 2002: "Wir werden ein Plus von 3 bis 4 % erreichen." Der Gewinn, zu dem das Unternehme keine detaillierten Information

    [750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 079

    Business Industrie

    Laura soll Caroline verführen

    Betty Barclay startet Marktoffensive mit neuem Auftritt und Roadshow durch den Handel

    Sie heißt Caroline (39) und trägt Größe 40. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder im Teenager-Alter und fährt einen gebrauchten VW Golf. Caroline fühlt sich wie 34, träumt vom Golfen, einem BMW-Cabrio und Größe 38. So wie Caroline denken, fühlen sich "Mill

    [5783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 034

    Fashion

    Festliche Mode im Handel

    Strahlende Augen zum Dank

    Der kleine bis mittlere Fachhandel tut sich in vielen Fällen schlicht aus Platzgründen mit Anlaßmode schwer. Ist Festliches nur ein Thema für Platzhirsche? Unsere festliche Abteilung entwickelt sich ganz toll. Ein Super- Umsatzbringer, seit wir uns bewu

    [4373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Karl-Otto Lang leitet Marketing/Vertrieb bei Betty Barclay

    ge Frankfurt - Karl-Otto Lang (45) hat die Leitung Marketing/Vertrieb bei der Unternehmensgruppe Betty Barclay in Nußloch übernommen. Er ist für das Marketing aller Marken des DOB-Unternehmens verantwortlich und wird sich zudem schwerpunktmäßig um den Ver

    [1434 Zeichen] € 5,75