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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 047

Mode/DOB

ABST-Institut für Mode-Design und Technik: Brücke zur Praxis

Kampf den Paßform-Fehlern

ah München - Mode und Paßform gehören zusammen, möchte man meinen. Daß dem nicht immer so ist, beweist der Erfolg der Seminare des ABST-Instituts. "Zwei Drittel der DOB hat keine gute Paßform, wir brauchen wieder mehr Fachwissen", erklärt Annegret Brink

[2467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 034

Handel/Ausland

Österreich: Wie der Filialist Kleider Bauer im Moment expandiert

Was macht die Ehe mit den Ungarn?

pp Wien - Die Grenzen nach Osteuropa waren kaum gefallen im Januar 1990, da war Kleider Bauer schon in Ungarn. 30 Geschäfte im Großraum Budapest heißen mittlerweile "Kleider Bauer". Wie funktioniert das? Lohnt sich das? Was passiert in Österreich selber?

[5170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

Aktuelles

Werblicher Großauftritt für Betty Barclay

Neue Wege in der Markenkommunikation / Lizenz für Duft- und Pflegeserie vergeben

Heidelberg - Betty Barclay will sich zusätzliche Verbraucherpotentiale erschließen. Das Unternehmen investiert im zweiten Halbjahr fünf Millionen Mark für "einen werblichen Auftritt, wie es ihn für eine Modemarke in Deutschland noch niemals gegeben hat".

[2816 Zeichen] € 5,75

 
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