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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 046

    Business Industrie

    Lizenz an Bodenschatz

    Die Unternehmens-Gruppe Betty Barclay, Nußloch, hat die Lizenz für Accessories ab sofort an die Bodenschatz Lederwaren GmbH & Co. KG, Presseck, vergeben. Die Zusammenarbeit mit der Firma 2MK war Mitte 2000 "aus organisatorischen Gründen" beendet worden. D

    [668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 163

    Business Industrie

    In Kürze

    H.I.S. mit mehr Ertrag: Die H.I.S. Sportswear AG, Garching, meldet für die erste Hälfte des Geschäftsjahres 1999/2000 (30. 4.) einen Bruttoumsatz von 85,6 Mill. DM gegenüber 94,1 Mill. DM im Vorjahreszeitraum. Der Ertrag vor Steuern erreichte 6,5 (5,2) Mi

    [2221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Gil Bret besetzt die Mitte

    Die Unternehmensgruppe Betty Barclay führt künftig zwei Coordinates-Marken. Nachdem sich die Marke Betty Barclay stringent auf die Zielgruppe Modern Woman ausgerichtet hat, startet die Marke Gil Bret zum Frühjahr 2001 als Indoor-Marke im Segment New Classics. Die Nußlocher Modegruppe will damit ihre Position im Coordinates-Markt ausbauen. Gil Bret stößt modisch und preislich in die Mitte des Marktes, weil dort - so wird begründet - Platz frei wurde dank Wanderbewegungen von Klassik-Kollektionen hin zu mehr Moderne .

    [6526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 079

    Business Industrie

    In Kürze

    Hautsache: Die Fördergemeinschaft körperverträgliche Textilien hat auf Initiative der Mattes & Ammann GmbH & Co. KG, Meßstetten, und der Schoedel AG, Münchberg, das Label "Hautsache körperverträglich - medizinisch getestet" ins Leben gerufen. Beteiligte a

    [1937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 129

    Business Industrie

    Mutter und Tochter in Mode vereint

    Betty Barclay startet zum Frühjahr/Sommer 2000 die Dresscode-Kampagne

    Mütter und Töchter lässt der DOB-Anbieter Betty Barclay in seiner neuen Werbekampagne Frühjahr/ Sommer 2000 auftreten. Die erwachsenen Töchter und die jung gebliebenen Mütter machen Kleidertausch. "Die beste Boutique ist der Kleiderschrank meiner Mutter",

    [1983 Zeichen] € 5,75