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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 081

    köpfe

    Comma: Dirk Müller ist Head of Wholesale Germany

    Die Comma GmbH in Rottendorf hat die Stelle des Head of Wholesale Germany und Key Account neu geschaffen und mit Dirk Müller (Foto li.) besetzt. Der 43-Jährige kommt aus dem Unternehmen und war zuvor drei Jahre als Area Manager für den Raum Nordrhein-Wes

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 024

    Business

    New Order

    In der Krise hat sich das Orderverhalten der Einzelhändler stark verändert. Limits werden drastisch gekürzt. Lieferanten, die keine gute Performance hingelegen, fliegen raus. Während die Budgets für die Vororder sinken, steigt die Nachfrage nach kurz

    Drastische Kürzungen der Vororder - was sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet hatte, hat sich am Ende bestätigt. Fünf von sechs Einzelhändlern haben ihr Order-Budget für Herbst/Winter 2009/10 gesenkt. Beinahe die Hälfte hat die Ausgaben i

    [12949 Zeichen] Tooltip
    FÜNF VON SECHS SENKEN IHR LIMIT - Haben Sie Ihr Order-Budget für die Saison H/W 2009/10 reduziert?

    DREI VIERTEL STREICHEN ZWEISTELLIG - Um wie viel Prozent haben Sie Ihr Order-Budget gesenkt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 098

    Fashion Die Modernen

    NEWS

    Hirsch, Düsseldorf, bringt erstmals ein abendliches Thema, das gemeinsam mit zwei Übergangsthemen bis zu den CPD verkauft wird. Es bringt modische Anlass-Outfits in Pannesamt, Taft und Spitze zur Lieferung ab Mitte Oktober. Modisch sind auch die Farben: N

    [3114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 079

    Business Industrie

    In Kürze

    Hautsache: Die Fördergemeinschaft körperverträgliche Textilien hat auf Initiative der Mattes & Ammann GmbH & Co. KG, Meßstetten, und der Schoedel AG, Münchberg, das Label "Hautsache körperverträglich - medizinisch getestet" ins Leben gerufen. Beteiligte a

    [1937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

    Business Handel

    Treff der Generationen

    Tagelang stand Nagold im Zeichen des 50jährigen LDT-Jubiläums

    Nur langsam rollen die Autos an diesem Vormittag voran. Die Kennzeichen zeigen, daß die meisten Fahrer schon Stunden auf den Beinen sind. Weshalb, das ist auf den über die Nagolder Straßen gespannten Transparenten und auf Plakaten in den Fenstern der zahl

    [10277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 232

    Industrie

    Bekleidungsindustrie : Die Unternehmen haben einen beispiellosen Strukturprozeß bestanden

    Meister der Anpassung

    Wenn man nach fünf Jahrzehnten Bilanz zieht, dann haben die deutschen Hersteller von Web- und Maschenbekleidung sich im internationalen Wettbewerb gut behauptet. Aber die notwendige Anpassung kostete die Branche viel Substanz, an Unternehmen und Beschäfti

    [14264 Zeichen] € 5,75