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    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 085

    Business Leute

    Erik Stolte ist Gil Bret-Chef

    Erik Stolte (37) verantwortet jetzt als Fashion Manager und Vertriebsleiter bei Betty Barclay in Nußloch die Linie Gil Bret. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat er die Leitung der Kollektion bereits im Herbst übernommen, nachdem Klaus Scherping, wie bericht

    [514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    Scherping in der Delmod-Führung

    Klaus Scherping (39) ist seit 1. Dezember Geschäftsführer des DOB-Herstellers Delmod in Delmenhorst. Scherping übernimmt die Verantwortung für Vertrieb, Marketing und Produktmanagement. Dietmar Gottwald (52), seit 15 Jahren Delmod-Geschäftsführer, beschrä

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Gil Bret besetzt die Mitte

    Die Unternehmensgruppe Betty Barclay führt künftig zwei Coordinates-Marken. Nachdem sich die Marke Betty Barclay stringent auf die Zielgruppe Modern Woman ausgerichtet hat, startet die Marke Gil Bret zum Frühjahr 2001 als Indoor-Marke im Segment New Classics. Die Nußlocher Modegruppe will damit ihre Position im Coordinates-Markt ausbauen. Gil Bret stößt modisch und preislich in die Mitte des Marktes, weil dort - so wird begründet - Platz frei wurde dank Wanderbewegungen von Klassik-Kollektionen hin zu mehr Moderne .

    [6526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 086

    Fashion

    Gil Bret

    Start mit Coordinates

    Aus dem bisherigen klassischen Indoor-Programm wird bei Gil Bret, Nußloch, jetzt eine Coordinate-Kollektion. Dazu Klaus Scherping: "Unsere Kombis müssen anders aussehen als die von Betty Barclay. Wir bauen unsere Kombis von der Großkonfektion auf." Die Gi

    [906 Zeichen] € 5,75