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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

    [10618 Zeichen] Tooltip
    SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 158

    Business Handel

    Vier Häuser unter einem Dach

    Neubau führt DOB und HAKA, Young Fashion und Jeans bei Mast Mode zusammen

    Wer künftig die Ortseinfahrt zur Gummersbacher City passiert, kommt an Mast Mode nicht mehr vorbei. Am Kopf der Fußgängerzone Kaiserstraße ist ein zweigeschossiger Neubau entstanden, eine Konstruktion aus Stahl und Glas, in dem das von Hellmut Riebeling g

    [5788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 028

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Harry Janke powert beim Service

    "Von Qualität reden reicht nicht"

    mw Meißen - Die ostdeutschen Kunden sind oft kritischer als manch westdeutscher Käufer, weiß Harry Janke. Der Modefachhändler will deshalb mit besonderem Service und vor allem Beratung das Geschäft ankurbeln. Das Gespür für die Textilbranche bekam der g

    [6125 Zeichen] € 5,75